Bell-Beat

Moin Moin,
Ich glaube es hat geklingelt,nö keiner an der Tür... ;-)
Ja brauchte was zur Entspannung,kamen die Glöckler Glöckchen genau richtig... :oops: (Glöckler war das eine Glocke?)

Wollte das ja schon viel früher vorstellen,leider zu viele Baustellen gleichzeitig.. :?
Wichtig war mir ein ausgewogenes Klangbild,der permanente Beat und der Glockensound im Vordergrund .
Ja wie immer die länge des Stückes,habe mich bewusst für die längere Variante entschieden,habe das wieder und wieder durchgespielt,
hörte sich rund an,mir wurde nicht langweilig.

Hard/Software:
Arturia Spark/CDM
Pad-Shop
Analog
Samples
Daw/Ableton 9

Viele Grüße und einen erholsamen Sonntag
Der Bandersnatcher


src: [url=http://soundcloud.com/bandersnatcher-1/bell-beat]http://soundcloud.com/bandersnatcher-1/bell-beat[/url]
 


News

Zurück
Oben