Bell Fx Module aus den 70gern

Moini ✌️ich hoffe ich bin diesmal an der richtigen Adresse mit meinem Anliegen 😅Gibt es jemanden unter euch der eine Firma namens Bell aus England und dessen Modulare Fx Pedale aus den 70gern kennt?
Ich hab sowas hier stehen und würde mich gerne mal mit jemandem austauschen der Erfahrungen mit den Dingern hat 😎🤟
 
Moini ✌️ich hoffe ich bin diesmal an der richtigen Adresse mit meinem Anliegen 😅Gibt es jemanden unter euch der eine Firma namens Bell aus England und dessen Modulare Fx Pedale aus den 70gern kennt?
Ich hab sowas hier stehen und würde mich gerne mal mit jemandem austauschen der Erfahrungen mit den Dingern hat 😎🤟
Ich vermute, Du meinst Bell Electrolabs?

 
Moini ✌️ich hoffe ich bin diesmal an der richtigen Adresse mit meinem Anliegen 😅Gibt es jemanden unter euch der eine Firma namens Bell aus England und dessen Modulare Fx Pedale aus den 70gern kennt?
Ich hab sowas hier stehen und würde mich gerne mal mit jemandem austauschen der Erfahrungen mit den Dingern hat 😎🤟
Wenn du so etwas hast wäre doch ein Foto ganz informativ ?

Ich habe Mitte der 80er einen englischen Bell Gitarrenamp benutzt der mir sehr gefallen hat. Leider ist mir niemals wieder einer über den Weg gelaufen .
 
Ich vermute, Du meinst Bell Electrolabs?

Ja genau diese Firma meinte ich ☺️die Seite kenne ich natürlich auch schon ☺️✌️danke für deine schnelle Antwort 😎
 
Gerne auch hier hochladen. Es gibt hier versteckte Gitarristen und ein paar ganz verwegene klemmen das Zeug an ihre Synths.
 
Kleiner Tipp noch: Originalphotos machen sich auch gut bei Verkaufsanzeigen hier. Ansonsten wird erwartet, dass sich der Verkäufer Gedanken um einen Preis gemacht hat und den auch angibt. Für alles andere gibt es ebay.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben