benzZ - Progressive Trance Set

B

benzZ

long time no see - Klicke Reset Passwort
Hey Leute, ich grüße Euch! Ich bin Ben und neu hier im Forum. Vor ein paar Wochen habe ich angefangen Musik aufzulegen, ich versuche es zumindest :) Ich benutze einen DJ Controller von Pioneer mit der Software Rekordbox.
Habe nun am Wochenende einfach mal mitschneiden lassen und bin eigentlich recht zufrieden mit dem Stück ausser das die Liederwechsel zu schnell kommen, da sollte ich mir mehr Zeit lassen.

Ich würde sehr gerne mal ein paar andere Meinungen dazu hören.
Kritik(positiv wie negativ) ist ausdrücklich erwünscht! :)



Ansehen: https://soundcloud.com/benzz911/psytrance-set
 
Hi Ben,

willkommen im Forum. Hier geht es eigentlich um das Vorstellen von selbsterstellten Tracks mit Synthesizer, Groovebox, etc...
Will sagen; das ist kein DJ-Forum, obgleich es vielleicht einige wenige im Forum gibt, die eventuell auch auflegen.
Also, nicht wundern, wenn sich kaum jemand im Stande sieht, deine Künste zu beurteilen.
Tipp: MixCloud könnte eventuell eine gute Plattform für dich sein.
Viel Spaß mit deinem neuen Hobby.
 
Hi,
Welchen controller verwendest du? Den hauptkritikpunkt hast du ja selber schon genamnt, ruhe ist die würze und mit längeren übergängen kannst du mehr spannung und abwechslung dem höhrer bieten ;-).

Zu meinem vorredner, ich finde schon das auflegen und producen zusammen gehören bzw eng verwand sind. Schau dir mal die roland controller an die sogar de drummashine integriert haben, feine sache.
 


News

Zurück
Oben