Bernd-Michael Land -Das Lächeln der Bäume

SvenSyn schrieb:
Bisher habe ich nur in von Bernie veröffentlichte Tonbeispiele reingehört.
Kompositorisch und von den Klängen gut gelungen, zweifellos.
Für mich klingt das Ganze allerdings zu "verhallt" bzw. "sphärisch" und "glatt". Rein subjektiv, keine Ahnung.
Etwas "erdiger", rauher hätte mir besser gefallen.

Ambient soll ja sphärisch sein und Raum haben, diese Musik lebt ja eigentlich vom Hall.
Es gibt aber auch ein paar Stücke auf den Alben, die eher trocken und "erdig" sind.
Letztendlich ist das aber auch immer etwas Geschmacksache.

SvenSyn schrieb:
Trotzdem Lob und Respekt für die harte Arbeit, das Konzept und auch das Artwork!
Danke, freut mich.
:D

SvenSyn schrieb:
EDIT: Vllt. hab ich auch zu wenig gehört, keine Ahnung.. war nur mein Ersteindruck.

Wahrscheinlich ist das so, denn es gibt bisher ja auch nur einen kleinen Ausschnitt von dem Song "Satyr" aus dem Album "Quintessenz".
Alles andere auf Youtube sind noch ungemasterte Mitschnitte von diversen quadrophonischen Livekonzerten.



Von den anderen drei CDs ist überhaupt noch nichts online gestellt worden, das kommt aber noch.
 
is mir scheissegal wieviele CDs es waren. ne gesamtbox habe ich, darum gehts, Freund ;-)
 
hertzdonut schrieb:
Ich habe vor maximal 100 Stück dieser Sammelboxen mit je 4 CDs zu verkaufen, mehr sollte es davon nicht geben.
Die restlichen 800 CDs werden dann nur noch einzeln zu haben sein, ohne den Schuber.

Aber warum interessiert euch das denn so?
 
finde ich verwunderlich, dass sich leute aufregen weil man nach der auflage fragt.
geniesst die musik... alles easy! :supi:


Ich habe vor maximal 100 Stück dieser Sammelboxen mit je 4 CDs zu verkaufen, mehr sollte es davon nicht geben.
Die restlichen 800 CDs werden dann nur noch einzeln zu haben sein, ohne den Schuber.
also jeweils eine 300 serie, danke für die info!
 
hertzdonut schrieb:
also jeweils eine 300 serie, danke für die info!
früher hatte ich immer 500 oder mehr machen lassen, aber die Zeiten sind nicht mehr so.
Diese kleinere Auflage werde ich auch los, will mir nicht das Lager vollstopfen.
Darunter kann man auch nicht pressen lassen, es lohnt sich nicht.

Habe übrigens immer wieder Probleme mit gebrannten CDs von anderen Leuten, manche Player mögen die einfach nicht.
Daher gibts bei mir nur "richtige" CDs, die auch anstandslos laufen, die sauber gedruckt sind und ein gescheites Booklet haben, wo die Farbe nicht verschmiert.
Das ist zwar immer etwas teuerer, aber ich sehe ja, das die Leute eine anständige Qualität auch gerne honorieren.
 
Hallschlag schrieb:
is mir scheissegal wieviele CDs es waren. ne gesamtbox habe ich, darum gehts, Freund ;-)
Richtig. Nur Besitzern der Gesamtbox ist es erlaubt, diese Frage zu stellen. Und an diese Regel habe ich mich natürlich gehalten... :nihao:
 
Yo, sry, war gestern zu emotional :nihao: ...dennoch bin ich stolzer 'Besitzer' von Freund Bernies 'Das lächeln der Bäume' :supi:
...und Bernie soll bitte sehr viel seiner CDs verkaufen (nix is 'scheißegal :phat: )
Sry nochmals, für meine Missstimmung :selfhammer:
LG
Halli
 
Feedback schrieb:
Richtig. Nur Besitzern der Gesamtbox ist es erlaubt, diese Frage zu stellen. Und an diese Regel habe ich mich natürlich gehalten... :nihao:
*schmoll*
Ich darf jetzt nicht mehr mitreden.
Habe selber keine Box mehr weil ich mein eigenes letztes Exemplar abgegeben habe.
 
Bernie schrieb:
....be selber keine Box mehr weil ich mein eigenes letztes Exemplar abgegeben habe.

Wahrscheinlich an mich? ;-)
Bernie, lass dich net anbrunzen, DU bist der Massa!!!
...weißt du eh, war ironisch gemeint
LG
Halli
 


News

Zurück
Oben