Bernie Hutchins: Electronotes

Bernie feiert übrigens dieses Jahr 50-jähriges mit seinen Electronotes.
 
Ich habe zu den Electronotes, die übrigens seit den Frühtagen des Netzes (also Mailinglisten und Newsgroups) unter den seit damals Aktiven wohlbekannt sind, dieses charmante Posting von mir gefunden:
https://www.sequencer.de/synthesize...rsaw-supersaw-erklaerung.101801/#post-1183530
ja. habe eh vorher gesucht ob es da was gibt & auch den beitrag von @fanwander gesehen, aber dein link, führt ins leere und ist nicht mehr aktuell & bei florian gab es keine verlinkung, daher nochmals als extra-thread mit aktuellen links, ist schon sehr komplex & technisch... aber sicher interessant für leute, die sich damit auskennen :)
 
aber dein link, führt ins leere und ist nicht mehr aktuell
Das ist auch nur ein Artikel von Bernie Hutchkins zum Waveform Animator. Hier archiviert:

Die Electronotes sind ja Kaufware. Damals habe ich eine Kopie aus USA bekommen im Tausch gegen Dokumente von mir. Scanner und so etwas war damals selbst in Universitäten selten. Die Verbindung nach USA war ein 64 kbit Satelite Link.
 


News

Zurück
Oben