Besonders rarer "Curtisfilter"-Jupiter auf ePay...

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von masterhit, 15. Oktober 2006.

1. masterhit

masterhit bin angekommen

Aufklärung hat bis jetzt keine Wirkung gezeigt, im Gegenteil, die Artikelbeschreibung wurde sogar noch falsch ergänzt. Es hilft alles nichts. Mythen sind unzerstörbar.

2. Aufklären bitte!

Edit: ein f wurde eingefügt.

3. Noise

Noise Tach

Du wollen Rose kaufen?

4. cleanX

cleanX Tach

gehts um die roland mks80-auktion???:
    http://cgi.ebay.de/Roland-MKS-80-Super- ... dZViewItem

dann ist die zweie Anfrage/Ergänzung wohl von Dir, richtig? Ganz ehrlich, das hätte man auch ne Ecke freundlicher anmerken können - von wegen "jemand petzt das vieleicht sonst bei ebay" und "in 2006 macht man sich mit dem mks80-curtisfilter-märchen lächerlich"

5. Moogulator

Moogulator Admin

er meint das untenstehende:
    www.Sequencer.de/syns/roland/MKS80.html

es ist halt inhaltich falsch, wie man das rüberbringt,ist egal.. ebay lässt gaaanz andre stehen, sicher nicht wegen eines inhaltlichen fehlers, dann würden sie 40% der auktionen killen müssen..

handel darf das, sie verdienen ja auch dran.. aber in der tat müsste man mit ebaymelden nicht drohen, zumal ich sicher bin DESHALB ist noch nie einer geflogen.. wäre ja auch geil, wegen PISA-Schreibung zu fliegen ;-) *harhar*

6. Golfi77

Golfi77 bin angekommen

Der Typ gehört eh erschossen... Wenn ich das auf dem letzten Bild richig gesehen habe, hat der dem Jupi8 die Tastatur gemopst und das Baby umgebaut... *FREVEL* :evil:

7. e6o5

e6o5 Tach

ich denke nicht das der umgebaut ist. es gab so eine "expander" version. hier im forum hat einer so ein teil.

8. Es handelt sich hierbei um einen Roland MKS 80 "Super Jupiter", der galt schon seit jeher als die Rackversion des Jupiter 8. Also nix Umbau oder sowas, ganz offiziell von Roland.

9. ravesign

ravesign Tach

Gemeint ist der tastenlose Jupiter-8 auf einem der Photos, nicht der MKS-80.

10. e6o5

e6o5 Tach

11. Ach so, Golfi hat einen Nebenschauplatz aufgemacht und sich über etwas aufgeregt, das nichts mit dieser Auktion zu tun hat... :roll:

12. tulle

tulle bin angekommen

13. Golfi77

Golfi77 bin angekommen

Yap... Mir fiel das bei dem Foto nur so ins Auge... Der arme Jupi... :cry:

Diese Seite empfehlen