Besonders rarer "Curtisfilter"-Jupiter auf ePay...

masterhit

masterhit

..
Aufklärung hat bis jetzt keine Wirkung gezeigt, im Gegenteil, die Artikelbeschreibung wurde sogar noch falsch ergänzt. Es hilft alles nichts. Mythen sind unzerstörbar.
 
C

cleanX

.
gehts um die roland mks80-auktion???:
http://cgi.ebay.de/Roland-MKS-80-Super- ... dZViewItem

dann ist die zweie Anfrage/Ergänzung wohl von Dir, richtig? Ganz ehrlich, das hätte man auch ne Ecke freundlicher anmerken können - von wegen "jemand petzt das vieleicht sonst bei ebay" und "in 2006 macht man sich mit dem mks80-curtisfilter-märchen lächerlich"
 
Moogulator

Moogulator

Admin
er meint das untenstehende:
www.Sequencer.de/syns/roland/MKS80.html

es ist halt inhaltich falsch, wie man das rüberbringt,ist egal.. ebay lässt gaaanz andre stehen, sicher nicht wegen eines inhaltlichen fehlers, dann würden sie 40% der auktionen killen müssen..

handel darf das, sie verdienen ja auch dran.. aber in der tat müsste man mit ebaymelden nicht drohen, zumal ich sicher bin DESHALB ist noch nie einer geflogen.. wäre ja auch geil, wegen PISA-Schreibung zu fliegen ;-) *harhar*
 
G

Golfi77

..
Der Typ gehört eh erschossen... Wenn ich das auf dem letzten Bild richig gesehen habe, hat der dem Jupi8 die Tastatur gemopst und das Baby umgebaut... *FREVEL* :evil:
 
E

e6o5

....
Golfi77 schrieb:
Der Typ gehört eh erschossen... Wenn ich das auf dem letzten Bild richig gesehen habe, hat der dem Jupi8 die Tastatur gemopst und das Baby umgebaut... *FREVEL* :evil:
ich denke nicht das der umgebaut ist. es gab so eine "expander" version. hier im forum hat einer so ein teil.
 
FixedFilter

FixedFilter

Bye bye
Es handelt sich hierbei um einen Roland MKS 80 "Super Jupiter", der galt schon seit jeher als die Rackversion des Jupiter 8. Also nix Umbau oder sowas, ganz offiziell von Roland.
 
ravesign

ravesign

.
Monolith2063 schrieb:
Es handelt sich hierbei um einen Roland MKS 80 "Super Jupiter", der galt schon seit jeher als die Rackversion des Jupiter 8. Also nix Umbau oder sowas, ganz offiziell von Roland.
Gemeint ist der tastenlose Jupiter-8 auf einem der Photos, nicht der MKS-80.
 
FixedFilter

FixedFilter

Bye bye
Ach so, Golfi hat einen Nebenschauplatz aufgemacht und sich über etwas aufgeregt, das nichts mit dieser Auktion zu tun hat... :roll:
 
G

Golfi77

..
Monolith2063 schrieb:
Ach so, Golfi hat einen Nebenschauplatz aufgemacht und sich über etwas aufgeregt, das nichts mit dieser Auktion zu tun hat... :roll:
Yap... Mir fiel das bei dem Foto nur so ins Auge... Der arme Jupi... :cry:
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben