tomk
Fleischesser
Als Einstand hier, und für alle Freunde der elektronischen Musik,
und natürlich für die ANAL-en des Internets.
Hier nun ein bescheidener Beitrag meinerseits,
und somit folglich ein bescheidendes "Best Of" meiner damaligen beiden Labels:
Sind Records (by Neuton)
&
Elektronik Parlament (by Kompakt)
Beide Labels gibt es ja nicht mehr, und alle Vinyls sind outsolded oder soldoutet usw. usf. ... also dachte ich mir, wer nicht hat der will noch, oder wers nicht hat der wills eh nicht mehr, oder aber vielleicht doch noch. Oder einen geschenkten Gaul schaut man eh nicht ins Maul. Oder aber wie immer Ihr das auch wollt, oder natürlich auch nicht wollt. Vergammeln auf der Festplatte solls ja in der heutigen Zeit nun eben auch nicht... also... ladet euch den Mist doch einfach 4 Free runter wenn Ihr nun wollt, oder eben auch nicht wollt. Ist ja auch keiner beleidigt deswegen.
Auf alle Fälle möchte ich allen Beteiligten für die schöne und anstrengende Zeit zwischen 1995 - 2001 danken.
Besonders allerdings... also ne den Scheiß fang ich jetzt echt nicht an.
Keep tha Fire burning, und wenn alles so läuft wie ich es gerne hätte... dann sind die "Incredible Adventures of SIND" be continued.
src: http://soundcloud.com/sind-1/sets/best-of-sind-records-1
Wahrscheinlich bin ich mal wieder zu dumm, und hier wird nur der erste Track der Compilation angezeigt, was allerdings auch kein
Hindernis sein sollte, da unter http://soundcloud.com/sind-1/sets/best-of-sind-records-1 der ganze, totale und fatale Spaß frei verfügbar ist. Wer also hieran Gefallen findet kann ruhig mal klicken.
Und nein... ich diskutiere hier nicht über Vorliebe und Haßliebe, da Musik in meinen Augen in erster Linie eine Definition des persönlichen Geschmacks ist.
Zumindest in meiner Definition.
Und somit auch alle Grenzen endgültig gesprengt SIND.
und natürlich für die ANAL-en des Internets.
Hier nun ein bescheidener Beitrag meinerseits,
und somit folglich ein bescheidendes "Best Of" meiner damaligen beiden Labels:
Sind Records (by Neuton)
&
Elektronik Parlament (by Kompakt)
Beide Labels gibt es ja nicht mehr, und alle Vinyls sind outsolded oder soldoutet usw. usf. ... also dachte ich mir, wer nicht hat der will noch, oder wers nicht hat der wills eh nicht mehr, oder aber vielleicht doch noch. Oder einen geschenkten Gaul schaut man eh nicht ins Maul. Oder aber wie immer Ihr das auch wollt, oder natürlich auch nicht wollt. Vergammeln auf der Festplatte solls ja in der heutigen Zeit nun eben auch nicht... also... ladet euch den Mist doch einfach 4 Free runter wenn Ihr nun wollt, oder eben auch nicht wollt. Ist ja auch keiner beleidigt deswegen.

Auf alle Fälle möchte ich allen Beteiligten für die schöne und anstrengende Zeit zwischen 1995 - 2001 danken.

Besonders allerdings... also ne den Scheiß fang ich jetzt echt nicht an.
Keep tha Fire burning, und wenn alles so läuft wie ich es gerne hätte... dann sind die "Incredible Adventures of SIND" be continued.
src: http://soundcloud.com/sind-1/sets/best-of-sind-records-1
Wahrscheinlich bin ich mal wieder zu dumm, und hier wird nur der erste Track der Compilation angezeigt, was allerdings auch kein

Und nein... ich diskutiere hier nicht über Vorliebe und Haßliebe, da Musik in meinen Augen in erster Linie eine Definition des persönlichen Geschmacks ist.
Zumindest in meiner Definition.

Und somit auch alle Grenzen endgültig gesprengt SIND.