Voting Best Performance of La Monte Young's Composition #7, bis 14. Juli, 3 Stimmen möglich

Voting für Battles / Challenges

Bewerte die beste Aufführung von Composition No. 7 mit 3 Stimmen!

• A

Stimmen: 2 25,0%
  • B

Stimmen: 1 12,5%
  • C

Stimmen: 0 0,0%
  • D

Stimmen: 4 50,0%
  • E

• F

• G

• H

• I

Stimmen: 3 37,5%
  • K

• L

• M

• N

• O

• P

• Q

• R

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Einige Beiträge machen sogar Sachen, die nur in einer Nachbearbeitung erfolgt sein können.
Kommt halt darauf an welche persönliche Kriterien man ansetzt. Man kann aber jetzt schon sehen, dass die Abgaben die (vermutlich) sehr nah an der Partitur und (vermutlich) live eingespielt wurden nicht so gut abschneiden.

Aber vielleicht täusche ich mich da auch komplett. Ich bin kein besonders guter "technischer" Hörer. Umso gespannter erwarte ich die Details zur Umsetzung der einzelnen Teilnehmer.

Nur Orga: Ist erwünscht, dass Leute ihre – mehr oder weniger ernsthaft ambitionierten – Beiträge nachträglich außerhalb des Wettbewerbs hier anhängen? Oder aus Respekt gegenüber den Teilnehmern allen erst wenn Abstimmung/Making of/Outing erledigt sind, das Projekt abgepinnt wird? Oder in anderen, eigenen Threads und hier nur verlinken? Oder soll selbst das unter Androhung von lahmen Finten verboten sein?

Hätte da ein Audio eines 3D-Druckers in Aktion gemacht. Nicht dass es beabsichtigt wäre, aber das Ergebnis erinnert evtl. daran.

Teilweise wirklich sehr gelungene Beiträge dabei! War leicht skeptisch, aber hör ich bei passenden Gelegenheiten in Dreier- oder Viererscheiben. Nie zu lange, ich drifte schnell ab, bin kein Drone-Freak.

Zuletzt bearbeitet:

News

Zurück
Oben