fairplay
||||||||||||
… #UpHören - dann #UpStimmen …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt halt darauf an welche persönliche Kriterien man ansetzt. Man kann aber jetzt schon sehen, dass die Abgaben die (vermutlich) sehr nah an der Partitur und (vermutlich) live eingespielt wurden nicht so gut abschneiden.Einige Beiträge machen sogar Sachen, die nur in einer Nachbearbeitung erfolgt sein können.
Mit anhängen hier finde ich ok aber erst nach dem Voting. Meine Meinung.Nur Orga: Ist erwünscht, dass Leute ihre – mehr oder weniger ernsthaft ambitionierten – Beiträge nachträglich außerhalb des Wettbewerbs hier anhängen? Oder aus Respekt gegenüber den Teilnehmern allen erst wenn Abstimmung/Making of/Outing erledigt sind, das Projekt abgepinnt wird?
Es stand schon angedeutet im Startpost:Darf man denn verraten ob jeder Beitrag von verschiedenen Leuten ist oder hat jemand mehrere Beiträge abgegeben?
Manche haben mir davon berichtete, dass das Intervall zu eng ist, um eine schöne breite Drone zu arrangieren. Das war auch mein Problem, ich habe eine Woche für ein passables Ergebnis gebraucht. Einige haben darum mehrere Beiträge eingereicht, weil sie Sorge hatten, die Partitur zu weit auszureizen.