Voting Best Performance of La Monte Young's Composition #7, bis 14. Juli, 3 Stimmen möglich

Voting für Battles / Challenges

Bewerte die beste Aufführung von Composition No. 7 mit 3 Stimmen!

• A

Stimmen: 1 50,0%
  • B

Stimmen: 0 0,0%
  • C

• D

• E

• F

• G

• H

• I

• K

• L

• M

• N

• O

• P

• Q

• R

• Umfrageteilnehmer
    2
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Genau, das habe ich dann auch gemerkt. Ich hätte die ganze ZIP-Datei neu anlegen und hochladen müssen, weil R noch hinzu kam. Hier auf dem Dorf ist der nasse Wollfaden noch die standard Leitung für Internet.

Genau das war der zweite Hintergedanke. Ich wusste aber Anfangs nicht, ob ich alle Beiträge hier hoch bekomme. Deswegen erstmal mit der Dropbox.

Das weiß ich - aber dazu braucht man hier einen Account. Man kann das also so keinem dritten geben (aber vielleicht soll das ja auch so)
So ist es, viele möchten innerhalb des Forums und nicht runterladbar - daher - soll und geht das nur so, die Files hier gehen nur mit Login.
Das ist Absicht und wird auch so bleiben. So werden die Daten aus dem Forum eben nur für Mitmacher sinnvoll und manches nicht erkennbar.

Ich hab gar keinen Tracknamen angegeben… da gibt es nichts zu enthüllen.

Ich hab das einfach unter meinem Forennicknamen eingereicht.

Der Trackname wäre ja immer "Composition #7". Es sind ja nur verschiedene Performances desselben Tracks.

Track N ist nochmal getauscht, da gab es ein technisches Problem. Irgendwie hat die Hälfte des Tracks gefehlt.

Ich möchte mich nochmal ganz FETT bei allen bedanken, die etwas abgeliefert haben. Ich habe den ganzen Tag gehört und es sind tolle Sachen dabei heraus gekommen und schöne Ideen, wie man Drones gestalten kann. Ich habe ja auch einen Track davon gemacht und finde meinen echt schwach im vergleich zu euren Ergebnissen. Respekt!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt alle Beiträge einmal komplett gehört und bin völlig ratlos, wie ich meine 3 Stimmen auch nur halbwegs gerecht vergeben soll. Da sind so viele wirklich interessante Aspekte, dass ich gar nicht weiß, welche Kriterien ich zur Bewertung heranziehen soll.
Also nochmal! Ist ja eine angenehme und lohnende Beschäftigung! )))

Da für mich die Tracks nicht anonymisiert sind, werde ich nicht bewerten. Gedanken habe ich mir schon gemacht. Mir ist aufgefallen, dass es zwei Gruppen von Tracks gibt. Ich nenne sie mal Geschichtenerzähler und Stimmungsmaler. Ich würde den jeweils besten dieser Kategorien bewerten und die dritte Stimme vermutlich für die Beiträge reservieren, die ganz dicht an der Originalpartitur sind, wo das Intervall stimmt, die keine oberen oder Suboktaven verwenden, wo keine Ereignisse eintreten, die man durch zusätzliche Noten hinschreiben könnte. Aus diesen partiturnahen ginge dritte Stimme dann an den besten. Aber es gibt aber noch viele andere mögliche Kriterien, z.B. Sounddesign, Livefeeling, Gesamtproduktion, schönste Transiente am Anfang, bestes Ausfaden.... Man könnte auch Punkte in allen Kategorien vergeben und dann die drei Tracks voten, die am meisten Punkte haben.

Ihr habt so gutes Zeug abgeliefert, ihr werdet bestimmt gut bewerten.

Bin gestern bis N gekommen. Der wird dann wohl heute nochmal dran kommen.
1 oder 2 waren bis jetzt dabei die ich richtig gut fand. Zu Beginn der Aufgabenstellung hätte ich nicht erwartet das ich was zu hören bekomme von dem ich positiv soo überrascht werde. Das interessiert mich von wem die sind.

Insgesamt sind so 5 dabei denen ich ein Vote geben würde.
Ein paar folgen ja heute noch, 3 Stimmen wird in jedem Fall eng.

Zurück
Oben