A
Anonymous
Guest
Hallo
ich wagte mich auf ein neues handy und das ist schon ganz schön schwer, vorallem die touch umstellung:
welches ist denn nun das beste handy, als nebenprodukt appz mit musik !?!
doch das iphone 4 ? und vielleicht auch immer noch das beste handy auf dem markt?
oder samsung galaxy S2 wegen dem dualcore und dem durchaus geilen display?
oder reicht ein sony xperia arc mit 1ghz und dem riesen display?
oder reicht ein HTC ? meine wahl trotz miesem klang, (was mich derzeit am meisten nervt) desire Z zum test
(fraglich ist die ganze desire familie !?!)
d.h. auch: andere handys kamen erstmal nicht zur auswahl, da ich in erster linie ein handy brauchte und da fing eben die suche an
(N95 war defekt
)
dann ist ja der preis nicht ganz unerheblich, wenn es min ab 250€ für ein handy zu zahlen ist bis 600€ zum iphone
wer kann bitte paar erfahrungen austauschen, noch hab ich rückgaberecht = vielen dank !
das ist alles wirklich neu für mich und das ganze appz gedöns
danke
ich wagte mich auf ein neues handy und das ist schon ganz schön schwer, vorallem die touch umstellung:
welches ist denn nun das beste handy, als nebenprodukt appz mit musik !?!
doch das iphone 4 ? und vielleicht auch immer noch das beste handy auf dem markt?
oder samsung galaxy S2 wegen dem dualcore und dem durchaus geilen display?
oder reicht ein sony xperia arc mit 1ghz und dem riesen display?
oder reicht ein HTC ? meine wahl trotz miesem klang, (was mich derzeit am meisten nervt) desire Z zum test
(fraglich ist die ganze desire familie !?!)
d.h. auch: andere handys kamen erstmal nicht zur auswahl, da ich in erster linie ein handy brauchte und da fing eben die suche an

(N95 war defekt

dann ist ja der preis nicht ganz unerheblich, wenn es min ab 250€ für ein handy zu zahlen ist bis 600€ zum iphone

wer kann bitte paar erfahrungen austauschen, noch hab ich rückgaberecht = vielen dank !
das ist alles wirklich neu für mich und das ganze appz gedöns

danke