Betreibt jemand den Dark Time mit 12V Gatespannung?

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Guest, 1. Juni 2012.

  1. Guest

    Guest Guest

    Bei den neueren Dark Time Modellen kann man per Jumper die Gate volt zahl von 5V auf 12V ändern.
    Bei den älteren Modellen geht das nur mit Lötkenntnissen.
    Kann mir jemand zeigen, wo der Jumper auf der Platine liegen könnte, damit ich weiß, welches
    Modell ich besitze?
    Danke
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Bei den Dark Times, die mittels Jumper auf +12V Gatespannung erhöht werden können ist das braune Kabel auf der Platine. Leider habe ich dieses nicht. Bei meinem muß gelötet werden.
    Erst die DT's aus 2012 haben diesen Jumper.
     

    Anhänge:

  3. depaaf

    depaaf Tach

    für was brauchst du den 12volt? Nur Interessen halber gefragt.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Nein ich brauche keine 12V. Ich möchte den Dark Time vekaufen und ein Interessent möchte damit sein Roland
    System 100 ansteuern.
     
  5. depaaf

    depaaf Tach

    Okay!
     

Diese Seite empfehlen