Bezeichnung SCSi Kabel für ASRX

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von blumenhofen, 10. November 2012.

  1. Wollte für meinen Ensonic ARS X ein SCSi Kabel kaufen. Hab ein SCSI Kabel Centronics 50pol. auf mini Centronics 0,9m gekauft.
    Dieses sah passend aus. Von der breite passt der mini auch aber ist auch weiblich wenn auch andere Form wie die SCSi Karte im ASR X.
    Wie heißt der kleine Teil richtig ?.
    Vieleicht hat ja auch einer noch so ein Kabel für mich. ( Natürlich gegen Bezahlung )

    Ach ja, nach der Aktion verkaufe ich den inkl. Festplatte. Falls einer Interesse hat. Suche danach ne MPC5000.
     
  2. 7f_ff

    7f_ff aktiviert

    Der Anschluss für den ASR-X solltest du unter "SCSI HD50" finden - Centronics wäre nur richtig,
    wenn du die andere Seite des Kabel, welches nicht(!) in den ASR geht, bspw. mit einem ext. Synthax
    Gehäuse verbinden möchtest, oder in ein ext. HD Tower usw.
    Sowas kann man nicht pauschal schreiben, das hängt davon ab, was du mit der anderen Seite connect'en möchtest...


    Gruss
     

Diese Seite empfehlen