Bezugsquelle für Davies 1900

Hi!

Kennt jemand eine Bezugsquelle für Davies 1900 oder Nachbauten (Austausch-Poti-Knöpfe für Doepfer-Module) in Deutschland oder EU?
 
musikding hatte die und bekommt die schwarzen wohl auch wieder.
allerdings war bei den alten schwarzen die madenschraube direkt im plastik...was ich immer nicht so schön finde...matall gewindeeinsätze vergniedeln weniger selten!
 
vielleicht mach man ne sammelbestellung - sind ja nicht so selten begehrt die knöpchen - peter wollte auch welche soweit ich weiß ...


:dunno:
 
kl~ak schrieb:
vielleicht mach man ne sammelbestellung - sind ja nicht so selten begehrt die knöpchen - peter wollte auch welche soweit ich weiß ...

Von mir aus gern. Aber lohnt sich das? Wir würden zwar sicher eine bessere Rabbatstaffel bekommen aber man müsste die Knöpfe ja dann individuell verschicken...
 
weiß nicht ob sich das lohnt - das kommt auf den versand an ... wenn der bei 3-7 euro liegt lohnt sich der aufwand nicht ...
 
kl~ak schrieb:
weiß nicht ob sich das lohnt - das kommt auf den versand an ... wenn der bei 3-7 euro liegt lohnt sich der aufwand nicht ...

Ich hatte bei Thonk schon was bestellt. Royal Mail Priority mit Tracking etwas über 10 Pfund, dazu listet die Seite noch alternativ reguläre (langsame) Airmail 4,6 Pfund. Wenn man Geduld hat, dann lohnt Sammelbestellung vermutlich nicht.
 
ich würde auch ein paar von den davies nehmen...ca.20. wenn günstiger als bei musikding.
evtl würde ich auch noch erweiterungsmodule zur turing machine bestellen...wenn die wieder lieferbar wären...
 
Ich habe viele von denen, aber früher habe ich Originale Davies 1900H gekauft, die sind klar besser - sie sind griffiger, die Kanten sind ein bisschen schärfer.
 
Alles klar!
Ich hab über die website bestellt... dann darf ich gespannt sein!
Ich werde berichten...
 
Alles klar!
Ich hab über die website bestellt... dann darf ich gespannt sein!
Ich werde berichten...

So die DAVIES sind da.
Lieferzeit eine woche - kosten circa 50cent - kann leider nichte negatives dazu sagen. Sogar positives: War passendes werkzeug dabei!
Ich war auf alles gefasst!

Kein unterschied zu anderen - vielleicht der verschluss: da sollte man etwas vorsichtig sein und nicht zu fest anziehen!
Aber das musste man auch bei den Buchla-knobs!

Bei musikding sind die doppelt so teuer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist natürlich kunstoff

Kann eigentlich jemand den unterschied zwischen Bakelit und kunstoff fühlen / sehen ?
Ich fühle da keinen - Bakelit ist etwas matter, was ich als angenehmer empfinde...
 

Vermutlich die gleichen wie bei temu, mit Metalleinsatz, Madenschraube und beiliegendem Inbusschlüsselchen. Qualität finde ich für den Preis mehr als ausreichend, im Gegensatz zu sonstigen Clones sogar mit eingravierter, nicht nur aufgemalter Markierung. Werde gleich noch mehr bestellen.
 


News

Zurück
Oben