Bezugsquelle für Davies 1900

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von 101010oxo, 5. Mai 2013.

1. Hi!

Kennt jemand eine Bezugsquelle für Davies 1900 oder Nachbauten (Austausch-Poti-Knöpfe für Doepfer-Module) in Deutschland oder EU?

2. musikding hatte die und bekommt die schwarzen wohl auch wieder.
    allerdings war bei den alten schwarzen die madenschraube direkt im plastik...was ich immer nicht so schön finde...matall gewindeeinsätze vergniedeln weniger selten!

3. kl~ak

kl~ak -

4. Danke! Genau was ich gesucht habe.

5. kl~ak

kl~ak -

vielleicht mach man ne sammelbestellung - sind ja nicht so selten begehrt die knöpchen - peter wollte auch welche soweit ich weiß ...

:dunno:

6. Von mir aus gern. Aber lohnt sich das? Wir würden zwar sicher eine bessere Rabbatstaffel bekommen aber man müsste die Knöpfe ja dann individuell verschicken...

7. kl~ak

kl~ak -

weiß nicht ob sich das lohnt - das kommt auf den versand an ... wenn der bei 3-7 euro liegt lohnt sich der aufwand nicht ...

8. Ich hatte bei Thonk schon was bestellt. Royal Mail Priority mit Tracking etwas über 10 Pfund, dazu listet die Seite noch alternativ reguläre (langsame) Airmail 4,6 Pfund. Wenn man Geduld hat, dann lohnt Sammelbestellung vermutlich nicht.

9. ich würde auch ein paar von den davies nehmen...ca.20. wenn günstiger als bei musikding.
    evtl würde ich auch noch erweiterungsmodule zur turing machine bestellen...wenn die wieder lieferbar wären...

10. sägezahn-smoo

sägezahn-smoo aktiviert

Ich habe viele von denen, aber früher habe ich Originale Davies 1900H gekauft, die sind klar besser - sie sind griffiger, die Kanten sind ein bisschen schärfer.

Diese Seite empfehlen