Bezugsquelle MAC

Hallo, Folks, angeregt durch Moogis Umfrage wollte ich mal f

Hallo, Folks, angeregt durch Moogis Umfrage wollte ich mal fragen, wo ihr eure MACs normalerweise kauft (gibts die auch im EA-Shop?); hier ist MAC-Diaspora, und auf der offiziellen Seite von Apple sind die Dinger ja besonderz teuer ...
 
hab meinen bei mactrade.de gekauft. an nicht-virtuellen shop

hab meinen bei mactrade.de gekauft. an nicht-virtuellen shops fällt mir nur noch gravis ein.
 
jo, und hier speziell landen viele dann bei digitalplanet od

jo, und hier speziell landen viele dann bei digitalplanet oder sowas.
bei apfel sind die preisunterschiede durchaus zwischen 50-200Euro, bei sehr teuren teilen auch schonmal etwas mehr..
mackauf.de ist quasi nur ein verteiler / übersicht über preise.. und alle,die sort angeschlossen sind werden gelistet.. es kann also einzelfälle geben, die nicht drin sind..


the billig(tm) ist manchmal aber auch sone sache..
apple geht mit seinen händlern wenig zimperlich um, daher haben wir im shop keine äpfel, denn die bedingungen für händler sind gandenlos (hehe).

tipp generell: beim äppler-store kann man NIE billig kaufen, das ist faktisch immer der dickste preis..
aber man kann frei konfigurieren und sich manche sachen dann woanders holen, besonders RAM lieber bei dsp-info / dsp-memory holen als teeeeuer bei apfel.. unter os x sollte man 320MB mind. einplanen.. also am besten irgendwoe 512MB zusammenbringen.. dann ists meist 2x 256MB, bei wahlfreiheit: lieber einen 512er nehmen.. du rüstest eh auf ;-) *schwör*
 
Da bin ich sogar richtig gut drin ... im Aufr

Da bin ich sogar richtig gut drin ... im Aufrüsten, mein ich ;-)

Aha, also auch beim Mack no go unter 512MB? Ich plane, mir das Ding als schnurlose Surfstation fürs Sofa zu gönnen, aber als Sequenzer macht der bestimmt auch eine nette Figur, oder? Die Leistung eines 1,4 Ghz-Mac entspricht ja einem wesentlich größeren PC-System.
 
naja, nen mac mini mit kleinem display/touchscreen, hab sowa

naja, nen mac mini mit kleinem display/touchscreen, hab sowas mal im alten forum gepostet.. komm aber nicht rein - wegen dauerversuch das ding runterzuladen, komplett.. eine jahresfüllende aufgabe.. ;-)

es GEHT scchon auch mit weniger, aber es macht keinen spass.. 320 minimum, drunter bremst er sich aus und schiebt HD zeug umher.. 256MB ist unsinn.. auch für einen mac (osx natürlich!) :mac:
 


News

Zurück
Oben