Bienenstich und Eierlikör - Bonn / Neuer Termin 10.08

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von sadnoiss, 16. April 2008.

  1. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    So, ich mache jetzt mal einen Thread für einen Bonner Treff auf.

    Also ich stelle zur Diskussion:

    Da ich nicht der einzige mehrheitlich tagaktive 'alte Sack' zu sein scheine, steht ein Elektrokaffekränzchen im Raum, das wohl eher an einem Sonntag Nachmittag in halbwegs gepflegter Athmosphäre stattfinden soll.

    Falls sich ein paar lustige (oder gerne auch traurige) Musikanten zusammenfinden wäre ggf. eine musikalische Untermalung aus eigener Kraft möglich und gewünscht.

    Das deutsche Wetter ist unabwägbar, daher fällt unser Garten, den ich sonst angeboten hätte, wohl aus, oder? Da hätte man sonst das Kaffeekränzchen in einen Grillabend übergehen lassen können :)

    Terminvorschläge? Ich denke so zweite Hälfte Juni??
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    [​IMG]

    Da bin ich gerne dabei. Bringe gerne auch eine Flasche von dem guten Eierlikör mit.
    Und wir sollten dann in Erinnerung an die guten Zeiten The Normal hören.
     
  3. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    The Normal? Mindestens :)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Vielleicht auch The Residents und Cabaret Voltaire - dazu einen schönes Riesling aus Rüdesheim.
     
  5. snowcrash

    snowcrash aktiviert

    sollte es mir zu denken geben, dass das fuer mich als 30 jaehriger nach einem perfekten nachmittag klingt? ;-)
     
  6. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Bitte aufzeichnen

    Hey, Klasse!
    Erst 'n Fläschchen Eierlikör, dann noch ein zwei Krüge Riesling, super!

    Vergesst dann aber bitte nicht eure "musikalische Untermalung aus eigener Kraft" aufzuzeichnen und hier zu verlinken. Statt der Zeitangaben beim abspielen des Tracks müßten dann halt immer nur der Promillewert angezeigt werden. Bei 2,6 ist der Song dann zuende.

    Viel Spaß bei eurem Treffen!
     
  7. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    Da Du das Durchschnittsalter (bisher) erheblich senken würdest muß es an Deiner Heimat liegen :lol:
     
  8. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    Full ack!
     
  9. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    So, jetzt mal Butter bei die Fische :)

    Nach Rücksprache mit meiner Chefin, äh Freundin:

    Termin ist der 29.06.2008
    Start 15.00 Uhr bis
    Ende ca. 20.00 Uhr plus
    Ort: unser Garten in Bonn (schääl sick)

    gewollt ist:
    - gute Laune
    - "kleines Besteck" um vielleicht bei moderater Lautstärke etwas die Nachbarn zu verstören
    - Ess- und Trinkbeiträge (Grill vorhanden)

    erlaubt/erwünscht ist:
    - das Mitbringen von Frau/Freundin (Mann/Freund natürlich auch)
    - das Mitbringen von Kindern (meine 4 und 7 Jahre alt springen eh da rum, "Pool" vorhanden, Badesachen einpacken!)

    Teilnehmer bitte hier melden, ich PMe dann mit weiteren Daten
    :welle: :kaffeemaschine: :prost:
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

  11. Moogulator

    Moogulator Admin

    (datum reineditiert in betreff), sowas kann helfen. Wenn du wirklich Besucher willst, solltest du jedoch "unser Garten" ein bisschen genauer beschreiben. Besonder Straßennamen und Hausnummern kommen da sicher gut.
     
  12. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    Danke Dir!

    Kommt ihr auch?
     
  13. Moogulator

    Moogulator Admin

    schau mal ins Posting oben, ich hab nicht die geringste Ahnung, wo "unser Garten" sein könnte..
     
  14. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    Bonn Beuel, wollte hier die Adresse nicht breittreten (Feind hört mit oder so), kommt bei 'Anmeldung' per email
     
  15. Moogulator

    Moogulator Admin

    Vielleicht kann man ja die Kölner und Bonner zu ein bisschen Kooperation überreden und sich irgendwo in der Mitte treffen..

    Nur so als Idee. Zu neutralen Orten gehen ist da auch denkbar. Aber ich will hier nix von oben anweisen, nur Vorschlag reingeben.
     
  16. Markus Berzborn

    Markus Berzborn aktiviert

    Ich würde gerne mal vorbeischauen.
    War schon lange nicht mehr in Bonn. :)

    Früher war der Hauptgrund, nach Bonn zu fahren, das Synthesizerstudio.
    Dann die russische Botschaft, um Visa zu bekommen.
    Ersteres gibt's nicht mehr (leider), letzteres brauche ich nicht mehr.

    Gruß,
    Markus
     
  17. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    Häh??? Worum geht's jetzt?

    Darf ich hier keinen einladen ohne mich der gestrengen Kritik des Maximo Leader auszusetzten, daß ich da wohne wo ich wohne???

    Willst Du????
     
  18. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    Oh Verzeihung, Du warst nicht gemeint, Markus!

    Du bist gerne willkommen, freue mich sehr, Dich nach deinen immer anregenden Beiträgen im Forum mal kennenzulernen (ernst gemeint) - PM folgt
     
  19. Jörg

    Jörg |

    Moogulator machte den Vorschlag, dass man auch unabhängig von dem Treffen bei dir mal ein Treffen der "Rheinschiene-Fraktion" andenken könnte.
    Nicht immer gleich das Schlimmste denken. ;-)
     
  20. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    Es gibt - soweit mir bekannt - drei aktive Treffs der Köln/Bonner:

    Ein Kölsch in Köln <-- in Köln / informell - reden
    Colounge <-- auf halbem Weg zwischen Köln und Bonn / jammen
    Bienenstich <-- in Bonn / informell - reden und vielleicht jammen

    Was ist den jetzt gewünscht? Eine offizielle Veranstaltung à la HK? Ich hab's einfach nicht kapiert!
     
  21. Moogulator

    Moogulator Admin

    Da ging wohl was in den falschen Hals. Vergisses ganz schnell einfach, ist absolut nicht gegen dich oder deinen Vorschlag gemeint gewesen. Nur eine Idee. Das das so negativ ankommt habe ich nicht vermutet.
     
  22. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    Da hast Du wohl irgendwie einen falschen Ton erwischt oder so ...

    ... oder mein Gehör war falsch getuned
     
  23. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ich nehm jede Schuld auf mich. Vergiss es einfach, war nur eine Idee eines Minitreffens a la SyntheTisch™ Bonn, das war schon ganz lustig. Vereinnahmen wollte ich weder dich noch die Kölner noch die Bonner. Also, nichts für ungut.

    Also, bitte nochmals um Entschuldigung. Meines Erachtens lag nichts aggressives, feindseliges oder gar übernahmeartiges in meinen Posting, falls es für dich so rüberkam: Sorry..

    Bitte mach(t) einfach weiter..


    Ihre
    Ortsvereinsleitung
    Al Quaida, BN/K
     
  24. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    Erlaube mir das mal "an die Oberfläche" zu holen und freue mich schon auf anregende Gespräche über goldene Zeiten und moderne E-Musik. :)

    Vielleicht will ja doch noch jemand kommen ;-)
     
  25. Markus Berzborn

    Markus Berzborn aktiviert

    Na, wollen wir doch hoffen, dass die goldenen Zeiten erst noch kommen, oder? ;-)

    Gruß,
    Markus
     
  26. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    Ich hab' ja auch gar nichts von vergangenen goldenen Zeiten gesagt, war ganz allgemein gemeint :D
     
  27. Würde gern vorbeischaun

    Hallo sadnoiss,

    bei dem Treffen in Deinem Garten (der Termin 29.06. steht noch?) würde ich gern vorbeischaun. Eine PM mit den genaueren Ortsangaben würde mich sehr freuen.

    Lieben Gruß,
    Mr. Slow
     
  28. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    Aber immer, aber gerne :)
     
  29. emdezet

    emdezet aktiviert

    FYI: 29.06.08, 20:45Uhr: EM Finale.
    Nicht, daß das Geschrei nachher groß ist ;-)
     
  30. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    Was ist das? :roll:
     

Diese Seite empfehlen