Bienenstich und Eierlikör - Bonn / Neuer Termin 10.08

Ganz nach dem Prinzip: Bienenstich, Eicherlikör, Elektronische Musik und Feuerwerk - weg damit.
 
Und dann setzen wir uns mit der Klampfe ans Feuer, packen die "Mundorgel" aus und singen schön schauerlich - Back to the roots!
 
Da empfehle ich dir vorab mal die Lektüre seiner Autobiografie "Und sie lieben mich doch". Steht bei mir im Bücherregal direkt neben "Elena Ungeheuer - Wie die elektronische Musik >>erfunden<< wurde.., Quellenstudie zu Werner Meyer-Epplers Entwurf zwischen 1949 und 1954".
 
Leider, leider kann ich am Sonntag jetzt doch nicht nach Bonn kommen. :cry:

Es hat berufliche Gründe, die sich kurzfristig ergeben haben und sich leider nicht mehr ändern lassen.

Es ist wirklich schade, denn ich hatte mich schon sehr gefreut auf das Treffen. Ich hoffe, es gibt dann bald noch mal so etwas.

Gruß,
Markus
 
Schade! Schade! Schade! :sad:

Damit rentiert es sich denn auch fast nicht mehr die Veranstaltung am Sonntag durchzuführen, zumal das Wetter zu unsicher ist für "The Grand Vizier's Garden Party" verlegen wir das Ganze:

Neuer Termin 10.08.2008

Ich bitte einen der hochverehrten Moderatoren den Thread-Titel entsprechend anzupassen.
 
Liebe Leute, der Termin steht nach wie vor, die bisher angemeldeten werden sicher super Gesprächspartner sein, ein Blofeld ist auch angekündigt.

Ich freue mich jedenfalls total darauf.

Vorher muss ich aber noch in Urlaub fahren, wenn also noch jemand Interesse hat nicht wundern, dass keine Antwort kommt ich bin ab Montag bis 3. August weg. Am besten schickt ihr direkt eine Mail (Button unten), dann läuft mein PM-Fach nicht über ;-)
 
Nochmal zur Erinnerung ...

am Sonntag ist es soweit, mein neues Lieblingspielzeug, der DS-10 darf dann auch bewundert werden (wer lieb ist darf auch mal Hand anlegen ;-) )
 
Ich habe an dem Tag mittags noch einen Gig.
Ist aber nichts weltbewegendes, spiele einfach Keyboard in einer Band anlässlich des Monschau-Marathon.
Nehme mir wahrscheinlich den Z1 mit.
Anschließend lade ich den einfach ins Auto und fahre weiter nach Bonn.

Gruß,
Markus
 
Ja, in dem Fall geht's aber nur darum, ein paar Orgel- und Pianosounds abzurufen. Ich spiele da keine große Rolle in der Besetzung. Das ganze ist eher bläserdominiert (Sax und Blech). Kein Raum für Experimente. ;-)

Gruß,
Markus
 
Schade.

C8472201_L20.jpg
 
Vielleicht machen wir ja doch ein paar Experimente :)

Ihr Erscheinen (!) haben angekündigt:

Nikolausi
Vintage Dream
Mr. Slow (ggf. klappt es nicht)
Trigger
aus dem Kraftwerkforum der Wolfgang
Jean Pierre
Sadnoiss (klar doch...)
Markus Berzborn
evtl. ergibt es sich auch für unseren geliebten Führer äh... Chef-Moderator und Patty , daß sie den Weg hierher finden

weitere Anmeldung sind willkommen, bitte PM oder Mail-Knopf nutzen, es darf auch Gear mitgebracht werden (für eine wirklich Session habe ich aber sicherlich nicht die geeignete Anlage...)

hier gibt es neben Microkorg und Micron (laangweilig) noch einen Little Boy Blue und den DS-10 zu bewundern und auszuprobieren, ein Blofeld wird mitgebracht.


Wir werden also nicht nur Funktionsraum II-Gespräche führen, sondern durchaus (hoffentlich überwiegend) gepflegte Gespräche führen können.

Allen Nikolausi-Phobikern empfehle ich zu erscheinen, hinterher werdet ihr Euch weniger auf den Schlips getreten fühlen von seiner liebenswerten Art ;-)


Ach ja, natürlich gibt es Bienenstich und Eierlikör - dazu wird aber keiner gezwungen :D für das leibliche Wohl wird auch in anderer Weise gesorgt sein

Anmerkung: aus gegebenem Anlass wurde das Wort "kommen" konsequent vermieden
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben