Bilder eurer ersten Synths und die heutigen Racks

Ich ärgere mich bis heute die 909 und den Juno verkauft zu haben. Zeitweilig hatte ich mal 3 106er gleichzeitig. Waren eben schweinebillig damals! Teuer waren zu der Zeit Effektgeräte und Mixer. Aufgenommen wurde auf Kassette









1992
78FC08DC-ACA3-49BE-ADC9-E7D5E66DE1CD.jpegHeute
4D257ED7-32EF-4F82-8D3A-73EFA6EA0561.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schiebe den Threat noch mal hoch.

Die alten Bilder finde ich richtig toll.

Leider sind einige davon auch nicht mehr sichtbar.

Hier hat schon der gute alte CRT-Monitor einen Vintage-Charme.

Hatte schon mal überlegt, wie es aussieht, wenn man einem kleinen TFT ein Pappgehäuse für die Rückwand baut welche einem CRT nachempfunden ist.
 
Nicht so super-alt (Mitte der 90er), aber mir vorhin beim Aufräumen in die Hände gefallen.
Und da es so gut in diesen Thread passt: Voilà!
 

Anhänge

  • equipment.jpg
    equipment.jpg
    406,4 KB · Aufrufe: 25


News

Zurück
Oben