Bilderrätsel: Errate der Gerät!

Das sieht mir stark nach einem Boutique-Effektpedal aus, aber bei Earthquaker und Walrus bin ich nicht fündig geworden, und ansonsten kenn ich mich da nicht genügend aus.
Ich gebe mich geschlagen und bin vorerst raus.

Schöne Grüße
Bert
 
Das sieht mir stark nach einem Boutique-Effektpedal aus, aber bei Earthquaker und Walrus bin ich nicht fündig geworden, und ansonsten kenn ich mich da nicht genügend aus.
Ich gebe mich geschlagen und bin vorerst raus.

Schöne Grüße
Bert
Die Richtung stimmt. Es ist ein Pedal. Ob Boutique, kann ich nicht sagen. Es ist ein ziemlich alter Hersteller und für ein sehr altes Produkt in Gitarrenbereich besonders bekannt.
 
Oops.. So alt ist es doch nicht.. 1989 kam es auf den Markt (nicht das wonach wir grad suchen, sondern das bekanntere) und das US Unternehmen gibt es seit 1984. Dachte die wären alter :guckstdu:
 
Electro Harmonix wieder? Die haben ja nur 162 verschiedene :D

edit: ach ne die gibt es länger
 
Jetzt aber:
@Michael Burman weiß welchen Effekt sie im anderen Pedal dieser Produktreihe eingesetzt haben.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben