Bilderrätsel: Errate der Gerät!

HAP war doch mal bei Schallplatten der „Händler Abgabe Preis“

Hapax? shape?
 
Zuletzt bearbeitet:
…eher SHAPE - die HAPAX-Schrift ist zwar ähnlich geneigt, aber nirgendwo erhaben sichtbar…
 
Ich bin mit der Reihenfolge etwas durch den Tüdel gekommen, bitte bei dem Rätsel von @Scenturio weitermachen.
 
Wie bist Du da drauf gekommen?
Erste Assoziation aufgrund dieser drei Tasten war ein Portable Keyboard mit eingebautem Cassettenrecorder, gab es u.a. von Casio und Philips. War ein ein Fehlschlag, aber da auch der Begriff "Total Control" sehr für Portable Keyboards sprach, ging die Suche in dem Bereich weiter. Als Hersteller war mir neben den großen wie Casio und Yamaha noch JVC geläufig, also da mal näher nachgeschaut: Treffer.

Komme aber heute nicht mehr dazu, ein Bild zu posten, daher möge bitte jemand anderes weitermachen.
 


News

Zurück
Oben