Bildlein von meiner MBSID, MBSEQ und SID-PONG video...

comboy

|||||||
so...

hab endlich mal wieder ne digicam in die finger bek


so...

hab endlich mal wieder ne digicam in die finger bekommen und mal bildlein von meinen Midiboxen gemacht...
zu finden in der SDIY sektion auf

http://www.monome.de

im download bereich befindet sich noch dazu ein kleines quicktime von dem Pong das ich für die midibox gecoded hab.

gruß,

julian

PS: ich weiß das viele links in der SDIY noch nicht tun *G*
 
der ist h

der ist hübsch!!!


sowas hätt ich schon gern.. aber ich bin und wäre zu faul und so ,um das zusammenzubauen..

nichtvorhandener Hut wird gezogen!!!
achja: denhier find ich auch super..

ist der klaubar? ;-)

machst du mal ne Performance damit?
 
die midibox-sid mit computerspiel gef

die midibox-sid mit computerspiel gefällt mir am besten - endlich mal wieder innovative features in einem synth :lol: ...

hast du schön gebastelt (und auch sehr nette seite).

grüsse c.chaos
 

comboy

|||||||
[quote:ab6c4eb463=*Moogulator*]der ist h

Moogulator schrieb:
der ist hübsch!!!


ist der klaubar? ;-)

machst du mal ne Performance damit?
klaubar? wofür? hier fürs board? joa klar! :)

und performance... das ist eigentlich gar keine schlechte idee... kann ja mal gucken ob ich bis zum nächsten jam/meeting mal ein kleines midibox set basteln kann. so ala MBSID + MBSEQ only... oder ich hab bis dahin noch meine MBFM gebaut *GG*

freut mich das er euch allen gefällt!

gruß julian
 
Allah-Dinxx!! find den sehr fein..
So sollen die SIDs alle


Allah-Dinxx!! find den sehr fein..
So sollen die SIDs alle aussehen ..
 
A

Anonymous

Guest
Hi Julian,

sehr nettes kleines Filmchen. Sound ist auch s


Hi Julian,

sehr nettes kleines Filmchen. Sound ist auch sehr nett! :phat:
 


Neueste Beiträge

Sequencer-News

Oben