bin logic besitzer, aber kann mir bitte jemand eine logic x 10.3.3 schicken ? container mit 1,7 giga

Dieses Thema im Forum "macOS" wurde erstellt von tom f, 21. Oktober 2018.

  1. tom f

    tom f Ignoranten können nun ignorieren.

    hallo - das wäre sehr nett da ich hier eine art datenunfall hatte und ich neben dem aktuellen 10.4.2 nur noch eine version 10.2.4 habe.

    warum möchte ich 10.3.3 ?

    weil das - wenn ich nicht irre - die letzte version ist die die komplett automatische audiofile reallocation kann und ich viele alte projekte habe wo die audiodaten zig fach verschoben wurden.

    ich hatte das 10.3.3. doppelt gesichert aber jetzt sind beide files irgendwie korrupt.


    es wäre also sehr nett wenn mir jemand einfach den basic container des programmes senden könnte.

    ich bin natürlich offizieller logic besitzer - sowohl im appstore als seit 1997 inkl. noch vorhandenen logic 2.6 disketten und dem parallelport hardware dongle :harhar:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2018
  2. tom f

    tom f Ignoranten können nun ignorieren.

    na da rennen mir die hilfsbereiten leute ja die türe ein - super :alienfawk:

    :harhar:
     
  3. tom f

    tom f Ignoranten können nun ignorieren.

    ein einziger netter kollege gab mir den tip bzgl. bittorrent - aber es wäre mir lieber den container von jemandem zu beziehen den ich kenne.

    ich habe ja keine ahnung was da evtl. ein fieser kerl in so ein filepaket reinpacken kann.



    also gibt es wen netten hier der sein 10.3.3 teilen möchte ? es ist danach auch immer noch ganz - banach tarsky paradoxon ? nein, nur kopieren ;-)
     
  4. tom f

    tom f Ignoranten können nun ignorieren.

    so, problem gelöst :)


    vielen dank an den kollegen said für seinen hinweis / vorschlag bzgl. torrent.

    vielen dank an den kollegen arnte der mir das file heute zukommen hat lassen.


    ich mach euch bei gelegenheit mit meinen groupies bekannt :harhar::sowhat: :hut:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2018
  5. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    Ich kann es kaum abwarten ;-)

    Gern geschehen!