bis WE noch: Mac Expo, Köln

So, schon wieder da. Nicht viel los, rentiert sich nicht - schon gar nich aus Musik-Sicht.

Hmmm, Atari-Messe 1984 war mehr los.... :lol:
 
Kleiner als je zuvor, war am SO noch da, klein und gut für fast persönliche Kontakte, hab dann nett mit "Tsching" gelabert und erfahren, dass Blofeld XT Wellenformen bekommt und in gut ner Woche auf dem Markt erscheint, Apple war nicht da und zeigte somit auch Logic nicht, Elgato und Adobe waren auch eher indirekt "da", also nunja.. Nett gemeint aber scheinbar gibt es wohl in D nicht genug Basis für solch eine Messe, ich fands dennoch nett,

da gabs nen Hersteller, der Minimacs in Hartkoffer einbaut und mit kleinem Touchscreen, quasi ein Damen-Laptop der besonderen Art. Hat mir zumindest gefallen.

Günstig kaufen konnte man einige Sachen aber in der Tat: Da hätt ich ungern >10€ ausgegeben, aber ich hat ne Freikarte und dafür war das absolut ok.
 


News

Zurück
Oben