Bitstream 3x

B

Bithammer

.
Hat hier schon jmd son Ding ? Der klingt ja total vielversprechend -

32 Controller + 8 Fader + Display das man beschriften kann. 100 Speicher zum umswitchen. + LFO + Appregiator. Sieht auf jedenfall super komfortabel aus. So richige testberichte habe ich noch nicht gelsen weil das ding ja auch wirklich super neu ist. Da ich bisher nur das Oxygen 8 habe was ja net wirklich komfortabel ist renne ich schon so 2 Wochen mit dem Gedanken rum das ding haben zu wollen - letztlich schreckt mich "nur" der stolze preis von 400 Euronen ab - aber grade so feature wie Sysex aufnehmen und Abspielen + Software das teil zu programieren + LCD beschriften können klingt halt super fett d.h. ich könnte mir durchaus vorstellen das das ne wirklich gute investition ist - insbesondere wenn man sonst mit "Kisten" arbeitet.
Soweit wie ich das gelesen habe ist ne fertige anpassung an Reason mit dabei - die MC303 haben sie auch komplett fernteuerbar "presetted" etc..

Also klingt echt gut das Teil. Rein vom anleitungslesen bin ich total begeistert - was mir letztlich noch fehlt ist ein testbericht oder vielleicht hier jmd der das Teil schon bewerten kann.
 
Das klingt ja alles ganz gut, aber ich habe das Dingen schon in Natura gesehen und da macht es keinen alltagstauglichen Eindruck. Sieht eher billig verarbeitet aus. Ich hoffe daran wird noch nachgebessert.
 
meic schrieb:
Das klingt ja alles ganz gut, aber ich habe das Dingen schon in Natura gesehen und da macht es keinen alltagstauglichen Eindruck. Sieht eher billig verarbeitet aus. Ich hoffe daran wird noch nachgebessert.

hast du das teil auch mal angefasst?? das ausstellungsgerät auf der diesjährigen musikmesse war gebaut wie ein panzer. super massiv. ich weiss nicht was daran billig sein soll?! :shock:
 
Moogulator schrieb:
www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?t=10248&highlight=bitstream

verschiebe ich in richtige sektion, hat mit groovebox ja nun nix zu tun..
gibts nen grund fürs doppelpost?

Klar gibts dafür nen grund, ich habe die SUFU nicht benutz und auch so rein kategorie mässig nichts gefunden wo man das hätte einordnen können.

Gibt halt keine (echte) controller kategorie hier im forum. Nichts destotrotz doppelpost und kann vma. auch geschlossen werden ich diskutiere auch gerne in existierenden threads weiter.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben