Bitte: hat jemand Behringer DDX3216 mit ADAT Karte und RME

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von moogulator, 29. September 2005.

  1. moogulator

    moogulator Admin

    was denn f

    was denn für ein RME?
    multiface? fireface?

    da ist eigentlich alles schon richitg, schalte den level auf -10dBV (Homerecording Level)..

    dann könntest du mittels der karte via adat zeug vom pult rüberholen , brauchst nur nen optisches Kabel..

    rein damit und im behringer ADAT vom masterbus abkoppeln und direkt in das RME routen, zwapp, nun hast du 8 ins am multiface und 8 übers pult..

    den schotter kannst du dann im rechner anwählen,
    samplitude ist ja leider pc only, also muss natürlich noch gecheckt werden, ob das audiozeug richtig installiert ist.. die RME muss aber ansich nur installiert werden, neustart und gut..

    die inputs musst du in samplitude dann auch mal entsprechend routen und sowas wie einen autoload song machen oder prefs speichern.. bin kein samplitude user..

    soweit grob..

    im pult muss du das routing wieder anders einstellen, wenn du ohne RME hören willst!! sprich: masterbus wieder an, ADAT routing lassen oder abschalten..