Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Phelios schrieb:Stellt Euch doch mal an!
Nur weil irgendwo ein paar böse Wörter drin sind ist das noch lange kein Nazikram.
Phelios schrieb:Stellt Euch doch mal an!
Nur weil irgendwo ein paar böse Wörter drin sind ist das noch lange kein Nazikram.
Das glaub ich auch! Fascho is scheiße, aber Provokation ist cool, ne?Kaneda schrieb:Ich behaupte das da genügend Gruppen hinter dem Deckmantel der Provokation schon lange ihre Fascho-Schiene fahren.
Ich glaube kaum, dass die in Schweden all dieses Zeug um die nordische Mythologie als Provokation begreifen.Jörg schrieb:Das glaub ich auch! Fascho is scheiße, aber Provokation ist cool, ne?Kaneda schrieb:Ich behaupte das da genügend Gruppen hinter dem Deckmantel der Provokation schon lange ihre Fascho-Schiene fahren.
Ich find's bisweilen komisch, wenn sich die Leute drüber aufregen. Meist Kandidaten, die vor lauter political correctness kaum scheißen können.Moogulator schrieb:es ist immernoch eher schwierig, naziwitze zu machen über den tollen führer, weil man sich nicht traut.. das darf nur harald schmidt ..
wir können nicht über uns selber lachen.. wenn dann nur in form von kneipenwitzen..
Gerade wenn ich etwas veralbere, nehm ich ihm den Schrecken.Jörg schrieb:Auf der anderen Seite müssen solche Leute sich dann fragen lassen, ob da nicht durch die Hintertür eine Einstellung salonfähig gemacht wird, die man nicht wirklich gut finden kann.
Acidmoon schrieb:Gerade wenn ich etwas veralbere, nehm ich ihm den Schrecken.Jörg schrieb:Auf der anderen Seite müssen solche Leute sich dann fragen lassen, ob da nicht durch die Hintertür eine Einstellung salonfähig gemacht wird, die man nicht wirklich gut finden kann.
Und über Nazen kann ich nur lachen. Die haben für mich nicht Erschreckendes. That's it.
Wahrscheinlich ham die alle 'ne Glatze, damit se nich laufend was anne Frisur kriegen.