Black Metal

C

changeling

Guest
ekatakakum schrieb:
... fehlt hier noch ... Ich werf mal willkürlich n paar in die Runde.
(Bewusst keine von den zeitweise stark vertretenen Vollarschlöchern; aber das Genre darauf zu reduzieren, wies oft genug passiert, ist auch Schwachsinn ... )

Bisschen Klischee zur Eröffnung:



Die alten Samael gehören auch hier rein, obwohl vom Tempo her untypisch.




Auch schon älter (müsste grade noch so als Black Metal durchgehen, und weil großartig, ganzes Album):



Was Neues (quasi heimatlich ;-) teilweise Ex-Equilibrium):




Aber EIGENTLICH wollte ich ja nur das hier posten!!


Bei Black Metal kenne ich mich überhaupt nicht aus, da kann ich also definitiv daneben liegen. :mrgreen:

ekatakakum schrieb:
Was Neues (quasi heimatlich ;-) teilweise Ex-Equilibrium)
Cool, danke für den Tip. Die scheinen aber noch nichts auf CD/Vinyl veröffentlicht zu haben, oder?
Weitere Stücke zum freien Download gibt's von denen jedenfalls hier: http://www.wolvesden.de/musik.html

Mir wurde zumindest erzählt, dass Summoning irgendwas mit Black Metal zu tun hat:



Sonst kenne ich nur Bathory:


Von Darkthrone brauch ich wohl nix zu posten, zumal die unter die VAs gehören könnten.

Die Anfangsphase verwirrt mich sowieso total. Frühe Sodom und Destruction Titel werden von manchen ja auch zum Black Metal gezählt, obwohl das eigentlich Thrash in dilettantischer Aufnahmequalität ist. ;-) Und Venom ist auch eher Thrash.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben