Blind Passenger - Electrocop (8IGHT Remix)

nullpunkt

nullpunkt

......
Da ich gerade in Norwegen weile und meine Internet-Verbindung nicht die schnellste ist, konnte ich nicht reinhören. Weil ich aber mal kurzfristig in Paderborn mit einem "Blind Passengers"-Mitglied studiert habe, interessiert mich, ob Du selbst blinder Passagier bist oder einfach zum Spaß geremixt hast?
 
retroshow

retroshow

||
nullpunkt schrieb:
Weil ich aber mal kurzfristig in Paderborn mit einem "Blind Passengers"-Mitglied studiert habe, interessiert mich, ob Du selbst blinder Passagier bist oder einfach zum Spaß geremixt hast?

...zum Spaß nicht, wir wurden gefragt. :phat:
 
O

otto auch

.....
ist doch aber nicht "nur" ein Remix!? Ist zwar beides nicht (mehr) unbedingt my :kaffee: - deine Version finde ich abwechsunglreich und interessant.


Gruss,
Otto
 
 


News

Oben