Blofeld Keyboard: unregelmäßiges Fieps-Geräusch

Horbach schrieb:
Doch, habe ich. Allerdings ist ein guter alter Bleiakku immer noch ungeschlagen, was Brumm- und Schaltfrequenzinterferenzfreiheit angeht.

So, habs nun, 2 Jahre später, mal geschafft, meinen Blofeld aufzuschrauben und ein anderes Netzteil anzuhängen. Fiepst immer noch.
Hab dann mal OS 1.22 aufgespielt. Hat immer noch nix gebracht :doof:
 
bei mir kratzt,knackst und verzerrt die kiste jetzt auf einmal auf allen outputs..auch über kopfhörer...
zwar keine dauer störgeräusche und nicht heftig laut aber es ist fast immer zu hören...

hat da jemand n tip bzw.kennt das ?
 
Auch wenn du nix als nen Kopfhörer und die Stromversorgung angeschlossen hast?
 

Similar threads

Antworten
424
Aufrufe
63K
SynthGate
SynthGate
A
Antworten
15
Aufrufe
2K
Summa


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben