Blofeld und Circuit Tracks

B
benschauping
.
Hallo zusammen ,

ich versuche einen blofeld mit einem Circuit Tracks anzuspielen. Midikabel rein und...ganz seltsam. also wenn ich mein microfreak midi out in blofeld midi in anschliesse ist alles wie erwartet. ich kann auch ganz normal die sounds on board duchgehen. Wenn ich allerding mein Tracks anschliesse kommt nur ein einziger leadsound herraus. und strainge genug wenn ich am blofeld den sound ändern will ... geht nett. kommt immer nur der selbe leadsound der sich aber auch nicht einstellen lässt. wenn ich am circuit die zwischen midi 1 und zwei wechsel ist alles das selbe. und wenn ich die synth traks anspiele steuern auch diese den seltsamen lead sound. Was ist da kaputt? kann mir jemand helfen, bitte.
 
Front_by_Front
Front_by_Front
Im Rhythmus bleiben!
Mach mal Programm Change Recieve im Blofeld aus und schau dann mal.
 
Mr. Roboto
Mr. Roboto
positiv eingestellt
Sicher, dass der Leadsound nicht vom Tracks kommt?
Hast Du am Tracks alle Midi I/O-Einstellungen (Tx, Midi-Kanäle etc.) korrekt konfiguriert? Handbuch Seite 105 (Midi I/O).
Pads 26 und ggf. 28 muss leuchten. Pad 30 eher nicht, da dass eh' noch nicht funktioniert. Für externe Midi Tracks (3&4) kann man tatsächlich noch keine PCs einstellen und senden. :selfhammer: Sie arbeiten aber dran.

Nachtrag: Prüfe bitte nochmal die korrekten Kanaleinstellungen im Tracks (S. 104). Der Blofeld ist wahrscheinlich im Multimode und Du spielst evtl. auf dem falschen Kanal?
 
B
benschauping
.
Jeahhh danke schön . Es war einfach die change recive. Super dankeeeee
 
 


News

Oben