Blow-Controller selberbauen ???

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von elektrolabel, 3. Oktober 2006.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Hehe, Stilecht am Fairlight, wie die meisten ja so haben.. ;-)
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Och, nee, nich was mit nem CA3080. :roll:
     
  3. serenadi

    serenadi Tach

    Was hast Du gegen CA3080 ?
    Hast Du keine mehr ? ;-)

    die Schaltung ist ja nur ein ganz simpler Env-Follower mit 12dB OTA Filter - für'n Modulisten wohl eher uninteressant.
     

  4. Ich hab noch 3080er ...

    --jan
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn man sowieso 'ne Platine macht ist es doch blöd die nicht gleich auf LM13700 auszulegen.
     
  6. Mal ne doofe Zwischenfrage.
    Auf was genau reagiert er? Druck?
    Oder etwa doch aus Wasserstand? :P
     
  7. Da ein Mikro eingebaut wird glaube ich mal darauf.. Aber die frage ist durchaus berechtigt.
     
  8. Golfi77

    Golfi77 bin angekommen

    Nettes Teil... Aber - äh - wie erkläre ich meiner Freundin, was eine Blow-Controller ist und was man damit macht? :oops:
     
  9. Glaub mir, die will das garnich wissen.
     

Diese Seite empfehlen