Blow-Controller selberbauen ???

S
serenadi
..
Was hast Du gegen CA3080 ?
Hast Du keine mehr ? ;-)

die Schaltung ist ja nur ein ganz simpler Env-Follower mit 12dB OTA Filter - für'n Modulisten wohl eher uninteressant.
 
elektrolabel
elektrolabel
..
serenadi schrieb:
Was hast Du gegen CA3080 ?
Hast Du keine mehr ? ;-)

die Schaltung ist ja nur ein ganz simpler Env-Follower mit 12dB OTA Filter - für'n Modulisten wohl eher uninteressant.


Ich hab noch 3080er ...

--jan
 
A
Anonymous
Guest
Wenn man sowieso 'ne Platine macht ist es doch blöd die nicht gleich auf LM13700 auszulegen.
 
E
ElektroLutzi
.
Mal ne doofe Zwischenfrage.
Auf was genau reagiert er? Druck?
Oder etwa doch aus Wasserstand? :P
 
elektrolabel
elektrolabel
..
ElektroLutzi schrieb:
Mal ne doofe Zwischenfrage.
Auf was genau reagiert er? Druck?
Oder etwa doch aus Wasserstand? :P

Da ein Mikro eingebaut wird glaube ich mal darauf.. Aber die frage ist durchaus berechtigt.
 
G
Golfi77
..
Nettes Teil... Aber - äh - wie erkläre ich meiner Freundin, was eine Blow-Controller ist und was man damit macht? :oops:
 
 


News

Oben