Bluescreen feat. Ex Machina: Fear

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Bluescreen, 18. Juni 2006.

  1. Bluescreen

    Bluescreen bin angekommen

    Audiohead war so nett, mir die Files mit ExMachinas vocals zur Verfügung zu stellen.

    Herausgekommen ist wieder das typische Bluescreen-Chaos, rauh und nur grob gemixt, richtig Mischen lerne ich leider nicht mehr:

    http://www.trippler.net/files/mp3/exmremix.mp3

    Beteiligt waren Evolver, MW1 und 2 und Stylus
     
  2. ---

    --- Guest

    Kann es gerade leider nur über meine Medion PC Speaker hören, aber
    dort klingts recht ordentlich. Find die Nummer echt klasse, schön verspielt
    und dennoch ist die klare Linie zu erkennen. Erinnert mich etwas an die
    Underworld Sachen Ende der 90er bzw. Jahrtausendwende.

    Gefällt !!! ;-)
     
  3. Ermac

    Ermac Tach

    Audiohead, [exm] und Bluescreen. Da kann ja eigentlich nix schief gehen!
     
  4. Bluescreen

    Bluescreen bin angekommen

    Naja, dem Audiohead hat's nicht gefallen. exm so lala und meinem kränkelnden 01V-Pult hat das Stückchen offensichtlich den Rest gegeben.

    Es ist also erst mal kreative Pause angesagt bis ich irgendeinen Ersatz habe.
     
  5. exMachina

    exMachina Tach

    He, solala ist etwas untertrieben! *g* Unzufrieden war ich vorallem mit mir ;-)
     
  6. dedalus

    dedalus Tach

    Gefällt sehr!
    @ bluescreen: wenn du mir bitte sagen würdest was deiner Ansicht nach an dem Mix nicht stimmt
    ich höre auch kein chaos sondern dass alles gut zusammen passt
     
  7. Bluescreen

    Bluescreen bin angekommen

    Wenn Du es jetzt erst heruntergeladen hast, hast Du eine schon etwas ausgedünnte Version gehört. Ich habe das File schon ein paarmal ausgetauscht ;-)

    Ist vielleicht immer noch zuviel Matsch drin, mehr ändere ich aber nicht mehr. Eher nochmal ganz von vorne mit den Vocals beginnen, wenn ich mal wieder Zeit habe.
     
  8. Bluescreen

    Bluescreen bin angekommen

    Endlich regnet's hier und kühlt ein wenig ab. Zumindest klebt man nicht mehr ständig an den tasten und rutscht nicht mehr so leicht am ModWheel ab.

    Ein paar Takte ExMachina-Variation von vorm Gewitter:

    http://www.trippler.net/files/mp3/nutoniumrmx.mp3

    :sowhat:
     

Diese Seite empfehlen