Bluescreen feat. Ex Machina: Fear

Audiohead war so nett, mir die Files mit ExMachinas vocals zur Verfügung zu stellen.

Herausgekommen ist wieder das typische Bluescreen-Chaos, rauh und nur grob gemixt, richtig Mischen lerne ich leider nicht mehr:



Beteiligt waren Evolver, MW1 und 2 und Stylus
 
Kann es gerade leider nur über meine Medion PC Speaker hören, aber
dort klingts recht ordentlich. Find die Nummer echt klasse, schön verspielt
und dennoch ist die klare Linie zu erkennen. Erinnert mich etwas an die
Underworld Sachen Ende der 90er bzw. Jahrtausendwende.

Gefällt !!! ;-)
 
Phelios schrieb:
Audiohead, [exm] und Bluescreen. Da kann ja eigentlich nix schief gehen!

Naja, dem Audiohead hat's nicht gefallen. exm so lala und meinem kränkelnden 01V-Pult hat das Stückchen offensichtlich den Rest gegeben.

Es ist also erst mal kreative Pause angesagt bis ich irgendeinen Ersatz habe.
 
Gefällt sehr!
@ bluescreen: wenn du mir bitte sagen würdest was deiner Ansicht nach an dem Mix nicht stimmt
ich höre auch kein chaos sondern dass alles gut zusammen passt
 
Wenn Du es jetzt erst heruntergeladen hast, hast Du eine schon etwas ausgedünnte Version gehört. Ich habe das File schon ein paarmal ausgetauscht ;-)

Ist vielleicht immer noch zuviel Matsch drin, mehr ändere ich aber nicht mehr. Eher nochmal ganz von vorne mit den Vocals beginnen, wenn ich mal wieder Zeit habe.
 
Endlich regnet's hier und kühlt ein wenig ab. Zumindest klebt man nicht mehr ständig an den tasten und rutscht nicht mehr so leicht am ModWheel ab.

Ein paar Takte ExMachina-Variation von vorm Gewitter:



:sowhat:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben