Bluescreen - I'm here again

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Bluescreen, 16. März 2006.

  1. Vocals mit freundlicher Genehmigung von - äh, hatte ich überhaupt schon gefragt ?, glaub eher nicht - Dave Smith:

    I'm here again (Have a lot of fun) :oops: :roll: :mrgreen:

    MEK und Stylus
     
  2. micromoog

    micromoog Poggio delle Faine ist fein

    :cool: sehr cool!!!

    Ich lass mich von dem Vergleich nicht abbringen:
    Prodigy meets Reinhold Heil!

    ;-)


    Fällt mir a bissl schwer die Spuren gedanklich zu sortieren... wieviel davon ist MEK?
     
  3. moognase

    moognase .....

    Lustige Idee!

    :ultrafrolic:

    Das hat viel Kopfwippizität.
     
  4. Alles ausser den Drums. Ein Teil der Trommel- und Voicespuren wurden noch mit dem MEK bearbeitet. Ansonsten etwas Hall noch.
     
  5. micromoog

    micromoog Poggio delle Faine ist fein

    :shock: Na dann geht der Daumen für den MEK aber kräftig nach oben, ab heute nenne ich ihn Big MEK! ;-)
     
  6. Wesyndiv

    Wesyndiv ...

    Hi,

    Die härte Gangart gepaart mit Deiner Neigung jede Nische mit einem Gebritzel, Quietchen, oder was weiß ich, zu füllen, steht dem Track auch gut.

    Ne Menge zum hören.

    Gefällt mir.

    Schönen Gruß
    Wesyndiv
     
  7. Dankeschön, Gruß zurück.
     
  8. Xenox.AFL

    Xenox.AFL ......

    Du machst echt im moment gute Tracks, Stefan. Der gefällt mir auch, der typische "Bluescreen" :D

    Frank
     
  9. Noise

    Noise .

    Jo gefällt mir gut! :supi:
     
  10. Ich hab nochmal eine neue Version hochgeladen, hoffentlich etwas besser gemischt, mit mehr und verständlicheren Voice-Samples und so:

    http://www.trippler.net/mek/HereAgain.mp3

    Vielleicht hat ja nochmal jemand den Nerv, sich das anzuhören.

    Hab sogar noch ein paar Lücken gefunden für zusätzliches Gebritzel ;-)