Bluetooth Kopfhörer für Schwerhörige

G

GDU

||
Falsches forum, aber vielleicht hast jemand Erfahrung.
Ich suche für meine schwerhörige Mutter einen Bluetooth Kopfhörer mit power um TV zu sehen ohne die ganze Wohnung zu beschallen.
Latenz egal.
Tonneutralität egal.
Hauptsache laut genug.
Ev etwas halboffenes, damit angenehmer zu tragen, kein inear, wegen der komplizierten Handhabung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Hörgerät? Die Phonak-Geräte meiner Mutter lassen sich mit dem TV koppeln. Ansonsten hat sie aber auch einen Sennheiser Kopfhörer alternativ benutzt. so einer wo der Bügel unten ist.
 
Danke für die Rückmeldung.
Anfrage bei thomann... Haben wir nicht
Suche bei thomann...

Sennheiser RS 5200​


Den werd ich probieren, Hörgerät will meine Mutter nicht, dann halt so
 
Als erstes währe wichtig zu erfahren was der Fernseher für ein Blutooth Protokol hat..Bluetooth ist abwärtskompatibel..Soll heißen ich würde einen Kopfhörer nehmen der einen neueren/höheren standard hat wie der Fernseher.

und dann einen Kopfhörer mit niedriger Impedanz.

z.b der hier : Das Mikro lässt sich abnehmen und ist relativ leicht .Einzigster Punkt ist, das es ein geschlossener ist :was aber eigentlich kein Problem sein sollte,,,man beschallt halt nicht nach Außen das ja auch seine Vorteile hat fals noch jemand im Haus ist.

Der sieht auch ganz hübsch aus...

oder der hier ist etwas leichter..und hat eine Station
 
Zuletzt bearbeitet:
jap die waren in den 90ern in meiner Ausbildung zum R&F Techniker, auch schon das A und O bei unseren alten Kunden.

Ich fand das fürchterlich. Aber sie sind sehr laut und es nervt keinen drum herum. Ausserdem fast Latzenzfrei und mit dem IR das läuft wohl auch gut.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben