Boards of Canada, es kommt eine Doppel LP !!!

Na, da kann ja Threadstarter lowcust froh sein, wenn die Kommentare hier nur halb so heftig ausfallen wie die auf der von ihm referenzierten Webseite. :lol:
Tödlicher Hass ist 'ne Liebeserklärung dagegen.
 
Mr. Roboto schrieb:
wenn die Kommentare hier nur halb so heftig ausfallen wie die auf der von ihm referenzierten Webseite. :lol:
Tödlicher Hass ist 'ne Liebeserklärung dagegen.
wow :mrgreen:

scherz gelungen oder auch nicht, je nach sichtweise
 
ich wollt euch nur ein wenig aus der frühlingsdepression rütteln 8)

aber ich denke das nicht alles fake ist, zumal sie bei den letzten alben schon hinweise in form von brotgkrümel streuten.
ich könnte mir gut vorstellen das "Quetzalcoatl" schon ein hinweis oder code ist.
 
Hast Du mal den Link im Text der auf die beiden Titel verweist angeklickt?
 


News

Zurück
Oben