bOOmbaum delay mod

B

boombaum

.
Ich bin endlich dazu gekommen, ein paar demos von meinem delay mod zu machen.

Ich habe auf diese weise schon mehrere Delays modiiziert, das funktioniert mit den meisten Delays, bei denen die Zeit per Poti eingestellt wird. Man leite die Potikontakte an weitere 2-3 Potis und ggfs an LDR oder einen anderen Sensor, so dass die Delay-Zeit abrupt umgeschaltet werden kann. Das Prinzip ist einfach und das Ergebnis ist brauchbar.

Wenn jemand nachbauen möchte oder ein paar Tipps braucht....

5123760489_d2eddffb70.jpg







und hier ein paar ältere Serviervorschläge:

5124067263_e705e60010.jpg



5124067099_7ced7239a0.jpg


5124067213_ccf1762094.jpg


5124066837_8410d86b22.jpg
 
kann mir jemand sagen, wieso der flikr-link in den img-tags nicht funktioniert?
 
boombaum schrieb:
I
Ich habe auf diese weise schon mehrere Delays modiiziert, das funktioniert mit den meisten Delays, bei denen die Zeit per Poti eingestellt wird. Man leite die Potikontakte an weitere 2-3 Potis und ggfs an LDR oder einen anderen Sensor, so dass die Delay-Zeit abrupt umgeschaltet werden kann. Das Prinzip ist einfach und das Ergebnis ist brauchbar.

Sehr coole Idee! Bisher hab ich sowas immer nur mit CV-steuerbaren Delays gemacht. Aber so kann, man einfach billig Delay zu total interessanten Effektkisten pimpen. :supi:
 
snowcrash schrieb:
gute idee die mod, sehr musikalisch gedacht...


Eigentlich wollte ich mal ein Analog-Delay mit ein paar "Preset"-Potis erweitern und dann hab ich festgestellt, dass sie beim Umschalten jede Menge lustige Effekte produzieren.
 

Similar threads

Antworten
424
Aufrufe
62K
SynthGate
SynthGate


News

Zurück
Oben