TROJAX
.....
Nachdem mich Stefan von Tok Tok (aka Küchenmeister) über den Tisch gezogen hat, und mir eine defekte LinnDrumm LM-2 verkauft hat, hatte ich das Glück bei meiner zweiten gebrauchten Drummachine wieder verarscht zu werden....
Diesmal eine Boss DR-110. Und zwar variert diesmal immer die Geschwindigkeit. Soll heissen er bleibt nicht stabil in seinem Tempo, mal langsamer mal schneller. Musikalisch gesehen sind die Resultate natürlich völlig unbrauchbar.
Der Verkäufer hat sogar echt noch die Nerven mir zu sagen das das normal sei !!
Ich glaube das es ein mechanischer Fehler ist. Der Tempo Regler verhält sich hoch sensibel, selbst wenn ich nur leicht draufdrücke und ihn nichtmal drehe verändert sich die Geschwindigkeit.
Wäre eine Potireinigung sinnvoll, was kann ich machen ?
Über Lösungen und Vorschläge wäre ich sehr dankbar !
Lg TROjAX

Diesmal eine Boss DR-110. Und zwar variert diesmal immer die Geschwindigkeit. Soll heissen er bleibt nicht stabil in seinem Tempo, mal langsamer mal schneller. Musikalisch gesehen sind die Resultate natürlich völlig unbrauchbar.

Der Verkäufer hat sogar echt noch die Nerven mir zu sagen das das normal sei !!

Ich glaube das es ein mechanischer Fehler ist. Der Tempo Regler verhält sich hoch sensibel, selbst wenn ich nur leicht draufdrücke und ihn nichtmal drehe verändert sich die Geschwindigkeit.
Wäre eine Potireinigung sinnvoll, was kann ich machen ?
Über Lösungen und Vorschläge wäre ich sehr dankbar !
Lg TROjAX