boss sp 555

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Anonymous, 13. Oktober 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    ähm,hab ich irgendwas nicht mitbekommen?

    hab gerade beim surfen den boss sp 555 entdeckt!

    kann da jemand was dazu sagen?

    kann das teil genau das,was man bei der sp 404 vermisst?



    ;-)
     
  2. motone

    motone recht aktiv

  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    ok,thanx

    nicht so der brüller.

    nur .max 15 sec capture loop.
    um dann doch den seq, bzw alle loops zu stoppen,
    um den gecapturten loop
    auf nen pad zu legen... nee.
     
  4. motone

    motone recht aktiv

    Roland kriegts anscheinend nicht auf die Reihe...
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    meine schwester hat sich das teil zugelegt (sie arbeitet mit videokünstlerin zusammen und gibt workshops u a ) und ich muss zugeben es ist schon sehr geil was man alles damit machen kann. die effekte sind brett (für das geld), die pads finde ich ok, die loopcapture funktion ist super.
    aber das mit dem stoppen ist echt mies... und wir haben mit roland telefoniert: es wird da auch kein update geben.
    und vielen dank nochmal an den freundlichen herrn vom roland vertrieb
    der anscheinen meinte, seine oberlehrer verbesserungsart stellt zu dem ("kleinen") softwaremangel einen zusätzlichen sympathiebonus dar.
    dem ist nicht so...

    trotzdem find ich die maschine geil weil man sie für live ja auch zuhause mit loops vollstopfen kann und zumindest immer EIN captured loop (+ zusätzliche layers/schichten ) mitlaufen kann.
     

Diese Seite empfehlen