Boxen, Deal Ort no Deal?

florian_anwander schrieb:
Einer der besten Ingenieure, die ich kannte, der wirklichen Monstersound gemischt hat, der mischte auf den zwei Neckermann-Boxen, die er sich als 16jähriger mit seiner ersten Stereoanlage nach drei Wochen Ferienjob gekauft hatte. Die Boxen klangen für mich wie in eine Schuhschachtel reingepupst - aber der Typ lieferte damit die obergenialen Mixes ab.
Es macht ja auch keinen Sinn, wenn der Sound nur bei mir auf fettem Equipment Top ist, der Hörer hat ja nur eine normale Stereoanlage. Klingt es auf schlechten Boxen noch gut, kann man davon ausgehen, das er bei hochwertigen Anlagen auch gut sein wird. Man muß seine Boxen nur gut kennen.
 
The Marx Trukker schrieb:
Und wieder stellt sich mir die Frage:
Wieso antwortet ihr überhaupt noch?

:selfhammer:


tom f schrieb:
"guter deal" ?

also bei dem ausganspreis sind die 15% nachlass nichts was mich zum kauf motivieren würde.
wie kommst du auf 15%? 1000 euro von 9000 euro sind 11%. und nein, das ist kein guter deal. imho würde sich jeder musikladen nach so einem kunden die finger lecken.
 
Echte Musik-Assistenten mischen mit den Dingern hier:

7864.jpg



Und für unterwegs:

dsc_0227.jpg
 
ATC SCm 25? Viel zu billig die Dinger, sowas hat Kalle am Klo.
Für ne vernünftige Supersaw brauchste schon was Gescheites, ich würde zu den Backes &Müller BM 100, Transmission Audio Ultimate oder am Besten zu den Shape Audio Organic Harmony raten.
 
wie kommst du auf 15%? 1000 euro von 9000 euro sind 11%. und nein, das ist kein guter deal. imho würde sich jeder musikladen nach so einem kunden die finger lecken.[/quote]


omg - ich habe nicht extra den rechner gezückt :selfhammer:
 
dbra schrieb:
Bekommt ihr eigentlich auch die ganze Zeit PNs mit dem Hühner-Link von "Die Berliner Schule"? Ich dachte eigentlich, ignorierte Mitglieder können einem keine PNs schicken. Hat die Forensoftware wohl eine Lücke...


das erinnert deutlich an nen ehemaligen user - rofl
 
oh, oh...

Gleich kommt sicher Mic nach Hause und macht den Laden dicht. Versteckt Euch! :floet:

Oder aber der, dessen Namen... liest mit und benutzt Kalle wieder via FB als Medium.
Dann gibt's 'nen Rundumschlag und ich bin wieder der Böseste von allen.

:waaas:
 
The Marx Trukker schrieb:
Und wieder stellt sich mir die Frage:
Wieso antwortet ihr überhaupt noch?
Das frage ich mich schon lange und es ist soziologisch betrachtet, wirklich interessant. Kann man in diesem Forum die Leute so verarschen das sie es merken und nicht mehr antworten ? Ich halte das für unmöglich ! :mrgreen:
 
Neo schrieb:
Das frage ich mich schon lange und es ist soziologisch betrachtet, wirklich interessant. Kann man in diesem Forum die Leute so verarschen das sie es merken und nicht mehr antworten ? Ich halte das für unmöglich ! :mrgreen:

Mir ist klar das das eh keiner glaubt aber ich verarsch hier niemanden
 
Thx2 schrieb:
Neo schrieb:
Das frage ich mich schon lange und es ist soziologisch betrachtet, wirklich interessant. Kann man in diesem Forum die Leute so verarschen das sie es merken und nicht mehr antworten ? Ich halte das für unmöglich ! :mrgreen:

Mir ist klar das das eh keiner glaubt aber ich verarsch hier niemanden


also ich denke nicht dass du wen verarschen willst - im prinzip machst du es ja richtig: volle eklektik - alles was man wissen will einfach mal so erfragen - am ende sicherlich praktischer als sich als millionster im stillen kämmerchen einzubilden man müsse das rad selber und neu erfinden :)
 
tom f schrieb:
fängt mit t an und hört mit igger auf - aber darüber hat sich der user ja schon beschwert (also über die aussage)
also imho ist der ganz lieb...

aber laut profilbild hast du dich schon gerüstet, hast wohl angst er möchte seine krone wieder haben. :mrgreen:
 
Soundwave schrieb:
tom f schrieb:
fängt mit t an und hört mit igger auf - aber darüber hat sich der user ja schon beschwert (also über die aussage)
also imho ist der ganz lieb...

aber laut profilbild hast du dich schon gerüstet, hast wohl angst er möchte seine krone wieder haben. :mrgreen:


was für krone hatte der denn? maximal eine auf nem zahn...
 


News

Zurück
Oben