Boxen Esi 05 Classic/Experience und Modell 06

Hi,
hat jemand die 05/06 Experience schonmal gehört ? Die 0


Hi,
hat jemand die 05/06 Experience schonmal gehört ? Die 05 Classic habe ich ja selber und bin auch sehr zufrieden, ist die Experience nochmal gravierend besser ?
Und die 06er ? Würde sich von den Daten und vom Preis her etwas höher einordnen, bei Th*mann meinte man jedoch, dass die 05 Experience auf jeden Fall besser als die 06 wären...hm...
 
kenn nur die nEar 05, die sind für den preis erstaunlich gut

kenn nur die nEar 05, die sind für den preis erstaunlich gut.. die neuen hab ich auch nur "gesehen"..
 
Ich hab die Experience,
glaub aber kaum, dass sich ein solc


Ich hab die Experience,
glaub aber kaum, dass sich ein solches "Update" lohnt.

Sind zwar für den Preis ganz gut, aber soooo gut nu auch wieder nich.
 


News

Zurück
Oben