Boxen Esi 05 Classic/Experience und Modell 06

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von The_Unknown, 20. Dezember 2005.

  1. Hi,
    hat jemand die 05/06 Experience schonmal gehört ? Die 0


    Hi,
    hat jemand die 05/06 Experience schonmal gehört ? Die 05 Classic habe ich ja selber und bin auch sehr zufrieden, ist die Experience nochmal gravierend besser ?
    Und die 06er ? Würde sich von den Daten und vom Preis her etwas höher einordnen, bei Th*mann meinte man jedoch, dass die 05 Experience auf jeden Fall besser als die 06 wären...hm...
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    kenn nur die nEar 05, die sind für den preis erstaunlich gut

    kenn nur die nEar 05, die sind für den preis erstaunlich gut.. die neuen hab ich auch nur "gesehen"..
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab die Experience,
    glaub aber kaum, dass sich ein solc


    Ich hab die Experience,
    glaub aber kaum, dass sich ein solches "Update" lohnt.

    Sind zwar für den Preis ganz gut, aber soooo gut nu auch wieder nich.
     

Diese Seite empfehlen