Brain to Audio is coming

Ist das nicht eher Audio to Brain? 🤔
Brain to Audio wäre nach meinem Verständnis: Ich lasse den Song im Kopf "abspielen" und aus den Boxen hört man den dann ... :cool:
 
vor ein paar Jahren gab es ähnliches schon mal mit Video, soweit ich mich erinnere - dem Probanden wurden Bilder (oder Videosequenzen?) gezeigt, und die Software hat das dann versucht aus den Hirnströmen zu rekonstruieren. Fand ich recht interessant, leider finde ich den Link (mit Videobeispielen) gerade nich wieder.
 
Ist das nicht eher Audio to Brain? 🤔
Brain to Audio wäre nach meinem Verständnis: Ich lasse den Song im Kopf "abspielen" und aus den Boxen hört man den dann ... :cool:

Es steckt ja noch in den Kinderschuhen, aber das sind die Grundlagen für alles weitere. Der Song wurde ja, OK "etwas abstrakt", dann wieder aus den Gehirnströmen rekonstruiert...

Ich find die ganze Entwicklung seeeeeeehr spannend 👍
 


News

Zurück
Oben