Brauchen noch gute Tracks..

für das Synthesizer Magazin mit Synthesizerbezug, mit und ohne Stimme aber keinen Schrott, gern mit kleiner Erklärung und natürlich in normaler Audioqualität.. keine mp3s..

Man kennt das Magazin ja, also.. was passt: her damit - es gibt auch eine kleine Belohnung...
 
Ich war zwar schon auf dem ersten Magazin drauf aber mein "neuer" Song "Digital Planet" dürfte interessant sein..

Einige interessante Soundbasteleien mit JP8000 und M1 ;-)
Leider ist YouTube grad down.. aber den Song kann man auf meiner HP anhören
 
Moogulator schrieb:
Man kennt das Magazin ja, also.. was passt: her damit - es gibt auch eine kleine Belohnung...

:roll: Ich leider noch nicht so wirklich. Gibt es einen Link zu den Tracks, die bis jetzt schon veröffentlicht wurden? Würde gerne wissen, was in etwa gefragt bzw. toleriert (meine aber keine cat-intestine infected music) wird. :twisted:
 
alle wird toleriert, solange es kein übles Hobbygezuppel ist, geht also mehr um Track als um "Demo", wobei es ja auch hier schon gute Demos gegeben hat. Links gibts natürlich nicht ,da wir unsere CD nicht online stellen, denn sonst kauft ja keiner mehr das Mag. ;-)

was ist "cat-intestine infected music"?
nunja, jedenfall: "gute Musik" geht immer und es darf auch krank oder schräg sein, es kann auch straight sein oder wasauchimmer, aber halt mit GEarliste oder kleiner Story zu dem Song, denn wir sind ja ein Synthesizer.Magazin und da interessieren sich dann die Leute..

Wir haben auf jeder CD schon einige Tracks, bis sie voll ist.. Aber wir nehmen auch nicht alles, nur weils voll werden muss.. Ich hoffe, hiermit fühlen sich alle angesprochen, nur eben nicht die mit den komischen eher unbegabten Händen, die früher immer die mp3 Portale mit ihren Tranceliedchen pflasterten.. ansonsten geht alles und muss auch nicht "Moogulators oder Andreas' Geschmack" sein, sondern nur gut gemacht und nicht nur gut gemeint sein ;-)
 
Moogulator schrieb:
was ist "cat-intestine infected music"?

Mucke mit Katzendarm. :lol:

OK, der Ansatz ist mir in etwa klar, leider habe ich noch keine Heft-tracks gehört (nur mal das Heft beim Treffen in Zürich kurz in Händen gehalten).
 
Ok, wir nehmen nur Musik, Mucke ist nix für uns ;-)

Man muss keine Hefttracks hören, um einen einzuschicken, versteh ich irgendwie nicht.. Es gibt keinen Heftstyle oder Vorgaben..
Man muss halt einfach Musike machen.. Noch Fragen?..
Oder soll ich jetzt Stile einschränken? Ok, kein Quasimidi und kein SChranz (ist eh out) und Gabba muss auch nicht sein.. ? Besser? Achja: Volksmusi nehmen wir auch eher selten, vielleicht auch keine Akkordeonbasierte Polkamusik ohne Synthesizer, evtl aber welche mit Synthesizer.. ;-)

Einfach MUSIK MACHEN.. hmm, wie soll ichs erklären.. halt einfach mal schicken als mp3, oder so.. zum machen brauchen wir aber 44.1khz WAV oder AIF (Audiofile / Audio CD).. oder per download kann ichs auch holen oder in dem Falle Andreas, der die CD verwaltet..
 
Ich muß mal meine Festplatte durchsuchen. Evtl. gibt es da noch was.......
 
wer mag, darf gern auch bei mir gucken hören kommen. (wavs gibt's auch bei bedarf und interesse, ich habe geheime ressourcen und butterbemmen im schrank und einen plastikhund mit quiekmodus usw.).

:hund:

der hund ist meschugge. hin, her, hin, her.
 
bitte alle mit Interesse an der Sache einfach bei mir melden, bitte nicht halb oder irgendwie andeuten, irgendwo könnte was sein, sondern einfach ne Email schicken, am besten mit nem Link drin.. dann melde ich mich auch.. ok?.. ist am einfachsten.. und so erkenne ich dann interesse, will auch nicht hinterherlaufen und so, einfach nur konkret einen track.. pro ausgabe einen oder auch zwei.. wer also will, maile mir bitte..
 
ich hätte da event. was (ist auch gema-frei) - schau mal im briefkasten nach.
ach ja.. event. wäre auch das MFB-synth-lite-demo, was ich vor einiger zeit hier vorgestellt hatte interessant.
-> viewtopic.php?t=10253
 
Wenn der Track hörbar ist, ist alles ok.. (elektronisches natürlich)
Ironie ist gesondert zu Kennzeichen..

nur brauchbar muss es sein.. Und damit mein ich: Es kann auch experimentell sein oder schräg oder krank,.. Gemischt ist immer gut.

Egal ob Rimper, Ramper, Rumper, Stocki, Synthiepop oder Clubtrack und so weiter.


Amt für angewandten Forst und Humorboden
 
Naja, "brauchbar", "hörbar"?
Der Quasar klingt halt schon was dumpf und ich hab damals auch so ziemlich nur Presets benutzt, weil es nur auf Performance-Ebene klangprogrammiertechnisch halbwegs interessant wird und wenn man eben nur den Quasar und ne GM-Schleuder hat (die damals abgemeldet war) und nix sonst, geht der Performance-Modus nicht.

Humor? Was issen des? :P
 
ja, hab ich dir nicht geantwortet?..
schande über mein haupt.. lass uns pm'en, deine v'ger Tracks wären natürlich was.. isja klar
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben