G
Geliliede9954
Guest
Das ist die Frage die sich mir momentan stellt. Brauch ich meinen Minibrute 1 noch wenn ich mir den 2er kaufe?
Gehts euch auch so?
Gehts euch auch so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deine Glaskugel ist Schrott, bisher nur Racks Euroracks.Glaskugel sagt, dass der 2er morgen als Rackversion vorgestellt wird.
Der Leipzig fegt alle weg.Man braucht keinen von Beiden. Leipzig fegt sie alle weg!
Das ist die Frage die sich mir momentan stellt. Brauch ich meinen Minibrute 1 noch wenn ich mir den 2er kaufe?
Gehts euch auch so?
würde das Teil verkaufen und damit einen Part vom S2 finanzieren.
Den Minibrute 1 hatte ich eh nur kurz angetestet und dann wieder in den Karton gepackt. Seitdem ist der da.
Bau nämlich gerade ein neues Studio.
Ich denke ich werde ihn wohl verkaufen und den Minibrute 2S holen.
Der Minibrute 1 verliert natürlich schlagartig an Klangqualität, jetzt wo Version 2 angekündigt wurde. Ich würde schnell verkaufen. Denn wenn der 2er erst mal auf dem Markt ist, ist der 1er wirklich unbenutzbar.
dadurch dass beide ein patchfeld haben , erweitern die sich gegenseitig. ich würde mal sagen: erstmal behalten, verkaufen kann man immer noch. geht damit nicht auch paraphonisch?
Der Formfaktor ist ein anderer beim MB2 und der MB1 ist allerdings durch den Microbrute noch mehr auf den Punkt gebracht worden. Dennoch hat der alte Mini 2x ADSR und 2 LFOs, der Micro nur jeweils 1x. Super Live Teil.Das ist die Frage die sich mir momentan stellt. Brauch ich meinen Minibrute 1 noch wenn ich mir den 2er kaufe?
Gehts euch auch so?