Brave New World - Relax and Swing

Einer der besten Tracks die ich hier im Forum bisher gehört hab.
Respekt!!
.... da verneige ich mich mal?
Ah, das ist echt nett. Eigentlich hat mich mein Sohn auf die Idee gebracht mit dem Video. Ursprünglich hat er mal ein wirklich gutes dazu gemacht, nicht so'n Trash wie das hier von mir, zusammengeschnitten aus altem Schwarz-Weiß Propagandamaterial alter US Filme. Hatte das auch gut getimt und so. Aber irgendwann ging da die Software verschütt, der Perfektionswille von ihm wurde zu groß und dann hat er es leider selbst nicht rausgehauen. Schade, dass es davon keine Kopie gibt. Eigentlich war das Video echt perfekt.

Das Video finde ich jetzt tatsächlich nicht so spannend, aber die Nummer ist super!!
Das ist so 80‘s im positivsten Sinne.
Japan, Numan, Simple Minds...
Viele versuchen das zu kopieren aber das finde ich absolut authentisch.

Das Video finde ich jetzt tatsächlich nicht so spannend, aber die Nummer ist super!!
Das ist so 80‘s im positivsten Sinne.
Japan, Numan, Simple Minds...
Viele versuchen das zu kopieren aber das finde ich absolut authentisch.
Thx, ja, das Video, sprechen wir nicht drüber... Prgramm seit gestern erst am Start und davor mal vor fast 20 Jahren sporadisch so'n bissken Videoediting gemacht. Dafür fehlt definitiv das Talent. Programm ist aber 'ne wirklich gute und schlanke Freeware, mit der man arbeiten kann. Kdenlive. Scheint unbegrenzt??? viele Spuren zur Verfügung zu stellen. Läuft recht stabil. Das Rendern ging auch nicht länger als die Songlänge.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

News

Zurück
Oben