Brennt das Kanzleramt nieder (Delgado)

Re: Brennt das kanzleramt nieder

:supi:
Hab noch zwei Flaschen Grillanzünder im Keller. Was macht ihr heute Abend?


EDIT: Das mit "Wichserfreie Zone" gefällt mir ...
 
Re: Brennt das kanzleramt nieder

feiner kerl, der herr delgado.
Absolut :supi:
Das ist genau das, was ich letztens meinte, was heutiger Musik fehlt. Tanzbar, hörbar und mit einer klaren Aussage.
Die Welt braucht mehr davon !
 
Re: Brennt das kanzleramt nieder

Aber der Mann macht doch heute/heutige Musik? Ich glaub nicht, dass es weniger Musik mit Sinn und Aussage gibt als früher. Kommt glaub eher drauf an was / wo man hört. Im Radio lief wohl schon immer eher "oh baby i love you".
 
Re: Brennt das kanzleramt nieder

omg, ich dachte erst es ging um das Kanzleramt von Heiko Laux.



Selbstverständlich bin auch ich dafür, das die politische Ordnung in Deutschland vollkommen umgekrempelttt wird.
 
Re: Brennt das kanzleramt nieder

Das ist mal fett:

"In Spanien gibt es eine Organisation, die heißt übersetzt ungefähr: »Wichserfreie Zone« (Zona Anti Gillipollas). Über eine Internetplattform wird Geld gesammelt. Anhand von Hochrechnungsmodellen zur Stadtentwicklung werden mit den Spendengeldern gezielt Grundstücke gekauft, um beispielsweise urbane Gärten daraus zu machen. Und wenn die Investmentgesellschaften kommen und ein Einkaufszentrum bauen wollen, stoßen die auf das Problem, dass viele Grundstücke an Leute verkauft sind, die nicht verkaufen wollen. So ist es mit wenig Aufwand und Crowdfunding möglich, ganze Viertel zu retten."

Genauso muss man vorgehen!
Den Feind mit den eigenen Waffen schlagen!
Respekt! :supi:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben