Buch: Depeche Mode & Anton Corbijn

Auf Deutsch würde ich's kaufen. Hab die Beasty Boys Autobio und die von Flühr und Bartos gelesen was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Allerdings will ich's auf
der Sprache haben die ich am besten kann, und das ist die Deutsche Sprache. Wäre schön wenn das gut übersetzt werden würde. Btw, ich habe das Prophet Rev2
Manual mehrmals durchgeschmökert auf Englisch. Das geht schon, natürlich. Aber es strengt mich an. Da ich die Synthesizersprache kenne fiel es mir eigentlich sehr leicht
als jemanden der Englisch nicht fließend spricht und keinen allzugroßen Wortschatz hat. So einen Schmöker über eine Musikgruppe würde mich allerdings maßlos überfordern.
Ich würde aber gerne mit leichtigkeit und Genuß lesen, anstatt mit rauchendem Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das für ein seltsamer Versand, in welchem ein Buch auch mal für 10.000,- Euro angeboten wird. 🤔
…und es handelt sich nicht um eine Gutenberg Bibel.
 
Taschen ist ein Verlag und kein Versand und beim Begriff "Limited Editions" sollte der Groschen eigentlich fallen. Sammlerstücke und so, ich möchte wetten das gibts in der Musiklbranche auch.

Ist aber eh OT hier.
 


News

Zurück
Oben