Buchla-Melodie

Danke, dazu hätte es aber länger regnen müssen, dann hätte ich auch mehr Knetgummi-Animationen auf dem Fußboden des Hotel-Badezimmers machen können.
 
Klasse Sound und nettes Video!

Ein anderer Ort und etwas Zeit - gut genutzt...

Alles Gute
 
Vielen Dank für die Blumen (und die Neudefinition dessen, was alles ein Happy End sein kann)!

Das Programm heisst übrigens iStopMotion von Boinx und kostet 40 Tacken.
 
Ganz, ganz toll!

Ist die Musik:
- Ausschließlich (bis auf den Octatrack) mit Deinem Skylab gemacht?
- Multitrack oder ein Take?
- Ausschließlich im Buchla sequenced?
 
Dankeschön – ja, bis auf die Echos und etwas Hall aus dem Octatrack kommt alles, was zu hören ist, aus dem Skylab.
Als Sequencer kommt ausschließlich der/die 251e "Quad Sequential Voltage Source" zum Einsatz.
Über das 223e Touchpad wurden sowohl die Pattern des 251e weitergeschaltet, als auch am Anfang und Ende diese Ringmodulator-Melodie gespielt.
Am Ende werden über den 210e "Control & Signal Router"zusätzlich zur Melodie auch die Sequenzen durch den Ringmodulator geschickt.
Alles in einem Take aufgenommen, kein Multitrack; Aufnahme erfolgte direkt im Octatrack, keine Verwendung von EQs oder Kompressoren.
 


News

Zurück
Oben